Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda Easy Fashion F/S 2009


KyraDD

Empfohlene Beiträge

So dann will ich hier mal einen Thread starten...

Wer wartet auch schon sehnsüchtig? Eigentlich müsste Sie ja demnächste erscheinen, oder?

Weis den jemand schon näheres, oder wann kann man mit ersten Einblicken rechnen?

Die letzte Easy Fashion war ja nicht so mein Ding :-(, ich hoffe es wird nicht zu modern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dieAndrea

    4

  • MerryGold

    3

  • !!!Pebbles

    2

  • Indranett

    2

Der Erscheinungstermin der nächsten Ausgabe ist um genau einen Monat nach hinten verschoben worden - d.h. sie kommt am 11.03.09

 

och nein :-(, wieso denn? Das ärgert mich jetzt ziemlich, der alte Erscheinungstermin war immer perfekt am Anfang der Semesterferien. da hatte man Zeit zu nähen. Sonst komm ich nicht dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno. Ic warte auch schon seit Ewigkeiten, weil mir die letzte nicht so gefallen hat...

 

Naja da müssen wir dann wohl durch.. vielleicht hat sie dann ja dafür um so schönere Schnitte.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe gerade gesehen, daß auf der Burda Homepage die Vorschaubilder online sind! Auf Anhieb gefallen mir gleich die Bootcut-Hose und das Sommerkleid...

 

Liebe Grüße,

Indra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie toll, ich hab die letzten Tage immer Ausschau auf eine Vorschau gehalten, nur heute nicht! ;)

Ich glaube da ist zum ersten Mal auch einiges für mich dabei *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gesehen, daß auf der Burda Homepage die Vorschaubilder online sind! Auf Anhieb gefallen mir gleich die Bootcut-Hose und das Sommerkleid...

 

Liebe Grüße,

Indra

 

Hast Du einen Link für mich?

 

Ich bin scheinbar zu blöd ... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du einen Link für mich?

 

Ich bin scheinbar zu blöd ... *grummel*

 

du sprichst mir aus der seele :D

 

hab auch gerade geguckt und finde nur die vom herbst/winter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - Vielen Dank!

 

Auch wenn ich hier im ersten Moment auch an meinem Verstand gezweifelt habe (ich konnte nur zwei Bilder sehen, die zogen sich bis Bild 12 durch) :verwirrt:

 

Die Hose find' ich auch ganz gut; der Rest - naja.

 

Muss man halt mal durchblättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das hippie- und das fiftieskleid! die sind ja super, ich werd mir gleich mal einen alarm für den 11.3. stellen, damit ich das nicht verpasse und die 3 exemplare, die man hier im ort bekommt weg sind bevor ich es überhaupt gepeilt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie auch sehr gut. Die letzten Ausgaben waren nicht so mein Ding, aber aus dieser werde ich sicher etwas nachnähen. Freu mich schon auf den 11. März!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher gefällt mir nur das Hippiekleid und die Tasche. Der Rest macht mich nicht wirklich so an. Das eine Shirt sieht aus wie eins aus einer Burda 07, und der Bund der Bootcuthose scheint mal wieder unter den Achseln zu sein :( Aber wenigstens hören sie mal mit ihrer "Eng ist in" Hosenphase auf... bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bootcut-Hose finde ich super...

ich glaube allein dafür wird es sich lohnen, wenn es ein Fertigschnitt ist.

 

Bei den Fotos vom link sind auch einige Download-Schnitte dabei, hoffentlich nicht nur, ich mag nicht sogern ausdrucken und zusammenkleben, da schneide ich doch lieber einen Fertigschnitt aus, oder kopiere mit Folie den Schnitt;)

 

Das Cap finde ich auch toll, aber ich selbst habe leider keinen Kopf für so eine Kappe:p.

LG charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Vorschau ist online ^^

Ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht - diese seltsamen Fiftiesröcke mit diesen Falten sind ja wirklich nur bedingt alltagstauglich. Die Shorts sind für mich wieder viel zu hoch geschnitten (in der Taillie). Einige Kleider bei dem Cocktailparty Teil würden als Nachthemnden besser aussehen.

Mir gefällt wirklich einzig das Knotentop und die dazugehörigen Erweiterungen und die Tunikas.

Witzig finde ich, dass Burda jetzt den Bootcut entdeckt hat - nach 5 Jahren schmalen Hosen XD Naja, besser spät als nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen