Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Husqvarna 2000 M 6440


Yulia

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

 

Ich habe eine Husqvarna 2000 M 6440 geschenkt bekommen allerdings ohne Bedienungsanleitung. Die Maschine funktioniert noch super, aber ich komme mit den ganzen Knöpfen nicht zurecht :( . Hat irgendjemand eventuell eine Kopie von der Bedienungsanleitung, die er mir geben kann??? :D

Das wäre echt super. Vielen Dank und viele Grüße

 

Yulia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siba

    3

  • mmsbl

    2

  • Yulia

    1

  • emha

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo, und frohe Weihnachten

 

Mein Name ist Manfred, und ich nähe eigentlich sehr gerne.

Das " eigentlich " bezieht sich auf " wenn alles mit läuft "

Bei meiner Victoria läuft aber nicht alles mit - Ist für dicke Stoffe ( Jeans 4 -6 fach ) nicht ausgelegt.

 

Nun habe ich eine Husqvarna 2000 Modell 6440 von Schrot gerettet, sie sollte in den Speermüll, auf die Frage warum " Nadel bricht immer ab " so habe ich sie dann umsonst mit fast allem drum und dran bekommen - es fehlt die Bedienungsanleitung " - alle Programme sind dabei !!!

Nun habe ich schon an Nähzentrum Braunschweig geschrieben, und warte schon seit 7 Tagen, es kommt aber nichts zurück :-(

Kann mir einer von Euch die eine Bedienungsanleitung bekommen haben, eine Kopie in PDF Format zu kommen lassen ?

 

 

Danke

manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo manni,

 

ich habe eine deutsche Anleitung für die 6360, die mir der schwedische Händler freundlicherweise seinerzeit zu meiner meiner Hus 2000, 6440 besorgt hat (ich habe sie in den 70er Jahren in Schweden gekauft). Die Modelle sollen sich nur hinsichtlich der Zierstiche unterscheiden; die 6440 hat einen Programmknopf mehr).

 

Es sind allerdings insgesamt fast 45 MB, aufgeteilt in Dateigrößen von ca. 3 MB bis 15 MB. Ich würde daraus eine zip.Datei machen und sie über einen Fileserver senden, wo Du sie dann mit einem Passwort "abholen" kannst.

 

Ich maile Dir die Anleitung gerne, allerdings unter der Voraussetzung, dass ich damit keine Flut von Werbemails auslöse. Das ist mir nämlich das letzte Mal passiert, als ich diese Bedienungsanleitung einem Mitglied aus dem Forum direkt zumailte und dadurch meine eMail-Adresse bekannt gab. Bist Du einverstanden?

 

Liebe Grüße

 

Siba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siba,

natürlich bin ich einverstanden, ist ja auch klar, das man keine Werbe Mails

haben möchte die den Postkasten voll müllen !

Danke Dir !!! und wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

 

manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo Siba,

meine Mutter hatte eine Husqvarna 2000, Schwed. Mod. 6030, 70er Jahre. Leider ist die Bedienungsanleitung nicht mehr vorhanden. Kannst Du mir evtl. weiterhelfen, wo man so eine Bedienungsanleitung her bekommt? Könnte man evtl. Deine Bedienungsanleitung auch dafür verwenden?

Für Deine Antwort im voraus besten Dank und

freundliche Grüße

Anita Haarer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe verschiedene Seiten gefunden, da kann man die Bedienungsanleitungen zum Download kaufen.

 

Auch bei einem bekannten Videosender kann man dannach suchen und

bekommt einige Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Siba,

ich habe auch diese 6440 vor kurzem erhalten - ebenfalls LEIDER ohne jegliche Anleitung.

Ich putzte sie gründlich und ölte sie auch mit gutem Öl.

Dann aber surrte sie leider auch von selbst los und es stank =???

Ich wäre mehr als froh, wenn Du mir ebenfalls eine Anleitung schicken würdest.

Eine PM konnte ich leider nicht schreiben. Wenn Du eine schreiben kannst mit Deiner E-mail-Adresse, dann antworte ich Dir darauf per Mail.

_

(Gegen Spam habe ich auch wie Du etwas! Ich nutze sicher keine E-mails für Spam!!)

Liebe Grüßle,

Coma

 

 

Hallo manni,

 

ich habe eine deutsche Anleitung für die 6360, die mir der schwedische Händler freundlicherweise seinerzeit zu meiner meiner Hus 2000, 6440 besorgt hat (ich habe sie in den 70er Jahren in Schweden gekauft). Die Modelle sollen sich nur hinsichtlich der Zierstiche unterscheiden; die 6440 hat einen Programmknopf mehr).

 

Es sind allerdings insgesamt fast 45 MB, aufgeteilt in Dateigrößen von ca. 3 MB bis 15 MB. Ich würde daraus eine zip.Datei machen und sie über einen Fileserver senden, wo Du sie dann mit einem Passwort "abholen" kannst.

 

Ich maile Dir die Anleitung gerne, allerdings unter der Voraussetzung, dass ich damit keine Flut von Werbemails auslöse. Das ist mir nämlich das letzte Mal passiert, als ich diese Bedienungsanleitung einem Mitglied aus dem Forum direkt zumailte und dadurch meine eMail-Adresse bekannt gab. Bist Du einverstanden?

 

Liebe Grüße

 

Siba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss die PDF-Anleitung erst suchen. Sie befindet sich (hoffentlich) noch auf einem älteren Notebook. Ich komme leider erst Morgen Abend dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...