Zum Inhalt springen

Partner

Kleid für eine Diamantene Hochzeit


Lenamaus2105

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

dieses Jahr bin ich immer nur mal hier um zu schauen und zu gucken :( Nähen tue ich aber immer noch nebenbei ganz fleissig aber da ich wenn Lenchen im Kindergarten ist, wieder arbeite, bleibt für manches nicht so viel Zeit :(

 

Jetzt habe ich aber ein Problem: meine Großeltern feiern im Oktober (sofern gesundheitlich nichts dazwischen kommt, was ich hoffe) ihre Diamantene Hochzeit. Für meine Tochter habe ich eine Willemientje genäht. Für mich brauche ich noch etwas zum Anziehen. Aber ich weiß nicht was. Es sollte nicht zu lang aber auch nicht zu kurz sein und wenn es geht auch nicht gerade all zu schwer zu Nähen. Und ich bin so einfallslos. Meine Burdas habe ich alle durch und ich finde nichts passendes. Ich möchte aber auch nicht zu überkandiedelt dahin gehen. In Jeans aber auch nicht.

 

Hat von Euch jemand einen Einfall, was man zu so einem Anlass anziehen könnte?

 

Danke,

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    1

  • Chero

    1

  • Lenamaus2105

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

In deinen Burdas kein Kleid drin das deinen Nähkenntnissen entspricht, das du von Form/Schnitt/Länge durchaus anziehen würdest und das du mit einem entsprechend "feinen" Stöffchen aufwerten kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war gerade in deiner Galerie um deine Stilrichtung herauszufinden und was sehe ich da!!!! Du hattest dir doch zu der Hochzeit deiner Freundin dieses Kleid genäht welches dein Mann nicht passend fand............warum nimmst du denn nicht den Schnitt und vernähst ein nicht gerade sooooooooo edlen/aufgemotzen Stoff darüber eine Stola o.ä.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...