Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Zipfel für alle!


Frau-Jule

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also, ich habe das rote Jäckchen behalten, und die Druckerleiste gegen einen Reißverschluß ausgetauscht! (zu sehen in meinem Blog, weiter unten)

 

@Heike: die Jacke ist immer noch verschlußlos. Ich glaube, das bleibt auch so.

Deine zweite Möglichkeit habe ich nicht ganz verstanden. Auf die linke Seite ein webband? Und warum blitzt das vor? Irgendwie habe ich da gerade einen Knoten im Hirn:confused:

 

Das zweite Zipfelteil für mich ist auch fertig. Mein neuer Lieblingskuschelpulli, wenn er auch nicht viel hermacht. Ich brauche sowas für den Alltag, reinschlüpfen und wohlfühlen.

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/27639

 

Und mein letztes Zipfelprojekt für diesen Monat liegt leider auf Eis, weil mich meine Ovi im Stich gelassen hat. Einen Ist-Zustand auch hier im Blog. Samstag gehts zur Werkstatt, hoffentlich ist nix schlimmeres...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frau-Jule

    10

  • Chrissi298

    4

  • Mummelito

    3

  • Princessmom

    3

Was ich beginne, bringe ich im Idealfall auch zu Ende! Ich bin nämlich absolut kein Fan von UFO´s!

 

Die Ovi funzt wieder, den Mechanikern sei Dank, und so konnte ich noch rechtzeitig vor der Walpurgisnacht :D das letzte Kapuzenteil fertig nähen.

 

Aus der Sweatjacke ist ein Sweatpulli geworden, weil ich den Bea Schnitt erstmal ausprobieren wollte. Außerdem ist der Stoff ein ganz weicher, für eine Jacke hatte er mir doch zuwenig Stand....

 

Aber hier nun das Bild:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=27889&cat=811

 

Das wars von meiner Seite für diesen Monat.

Neckholder sind so gar nicht mein Ding (obwohl ich sogar ein solches Kleid besitze), aber meine ToDo Liste für Mai ist auch so gut gefüllt, und dann muß ich mich eben selbst motivieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.