Zum Inhalt springen

Partner

Wollfilz - Händler gesucht


Kassandra587

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mit aus grauem Wollfilz eine Tasche nähen. Leider bekomme ich hier in der Gegend nicht gescheites. Nun weiß ich nicht, welche Stärke da am besten für geeignet ist, damit sie von alleine Stand hat. Reicht da Filz in 1mm Stärke? Muss ich beim Bestellen auf noch etwas achten?

 

Könnt Ihr einen Händler empfehlen?

 

Danke im Voraus und liebe Grüße

Kassandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kargi

    6

  • nowak

    4

  • Kassandra587

    4

  • crisch

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

dankeschön crisch, was für eine tolle seite.

 

bei googel habe ich auch schon gesucht, aber leider finde ich dort nur wenig shops, ich hoffe noch auf einen "geheimtip".

 

lg

kassandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und ich dachte, der Sinn von diesem Forenbereich liegt darin, daß zumindest alle seriösen Adressen nicht mehr als "Geheimtip" hinterum gemailt werden müssen, sondern allen öffentlich zugänglich gemacht werden können. :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das denn erlaubt ?

 

Guck doch mal nach oben, in welchem Forenbereich wir sind.

 

Da steht "Händlerbesprechung".

 

Und da wir schlecht über Händler sprechen können, ohne sie zu nennen... gehören Adressen von Händlern genau hier hin.

 

(Und wenn man sich in einem Forenbereich befindet, wo es NICHT erlaubt ist, also in irgendeinem anderen, dann ist es nicht sehr geschickt, ins Forum zu schreiben "Du hast eine PN". Das ist nämlich ungefähr so, wie wenn du dir hinten ins Auto ein großes Schild rein machst "Gestern bin ich über eine rote Ampel gefahren" und damit an der Polizeiwache vorbei fährst. :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na,wenn das so ist......

 

diese englische webseite ist auch ganz interessant.dort gibt es ausserdem noch tipps und tricks zur filzverarbeitung .in grossbritannien wurde die mehrwertsteuer um 4% gesenkt und der kurs für das pfund steht für uns günstig :

 

http://www.creative-fabrics.co.uk/woolfelt-fabric/cat_44.html?page=1

 

und auf dieser deutschen seite gibt es ganz tolle filze :

 

http://uschis-fundus.eshop.t-online.de/epages/Store4_Shop07574.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop07574/Categories/bf

 

liebe grüsse karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo marion,

 

ich meinte,es sei nicht erlaubt ,öffentlich im forum diese webseiten zu benennen.

 

ich habe mit meiner pn bestimmt keinen kriminellen akt begehen wollen.

 

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte,es sei nicht erlaubt ,öffentlich im forum diese webseiten zu benennen.

 

Die Regel "Keine Shops im Forum" gilt ja auch.

 

Nur mit der Ausnahmeregelung für die Händlerbesprechung. ;)

Aber jetzt ist das ja klar, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, mir ist das nicht klar .

 

keine shops ,händler ja ... ?

 

ich werde in zukunft in diesen kategorien nicht mehr posten.

 

Okay, ich versuche es noch mal.

 

Die Grundregel lautet: Keine Händler und Shops oder andere kommerzielle Adressen im Forum.

 

Die Ausnahme von der Regel lautet: Im Forenbereich "Händlerbesprechung" werden Händleradressen, Shops und kommerzielle Adressen besprochen.

 

Ist das jetzt verständlich?

 

(Falls nicht... kann es bitte jemand anderer versuchen, es verständlich zu formulieren? :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...