Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Voll-Zick-Zack


Medea29

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe vor einigen Tagen oben genannte Nähmaschine erstanden. Leider ohne Bedienungsanleitung. Jetzt habe ich zwei Fragen:

 

1. hat hier vielleicht jemand auch eine solche Nähmaschine und würde mir, wenn möglich seine Bedienungsanleitung einscannen (Quelle ist nämlich keine große Hilfe!) und

 

2. habe ich Probleme mit dem Unterfaden. Die Maschine klemmt, wenn die Unterfadenspule drin ist. Nehme ich sie raus, schnurrt die Maschine. Meine Vermutung ist, dass es an der Spule selber liegt. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dieser Maschine oder kann mir jemand ein paar Tipps geben?

 

Vielen Dank im Voraus, und ein

 

Schönes Wochenende (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Medea29

    5

  • Karina

    2

  • Patrone

    1

  • augensternlein

    1

hi

und wilkommen hier

 

leider hast du nix genaueres über deine maschine geschrieben

wenn möglich bitte ein bild davon einstellen

damit kann man besser helfen

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Leider kann ich ihr keine PN schicken, weil ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe, aber wird schon irgendwie anders klappen...

 

Schönen Sonntag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Leider kann ich ihr keine PN schicken, weil ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe, aber wird schon irgendwie anders klappen...

 

Schönen Sonntag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

 

Du kannst einzelnen Mitgliedern auch direkt eine Mail schicken (wenn sie diese Funktion zulassen)

Schau Dir mal das Profil von Rena489 an, dort findest Du diese Möglichkeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gemacht. Vielen, lieben Dank für den Tipp! Bin noch neu im Forum und hatte auch noch nciht die Zeit, mir hier alle Funktionen anzusehen.

 

Schönen Sonntag (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo!

 

Ich habe vor einigen Tagen oben genannte Nähmaschine erstanden. Leider ohne Bedienungsanleitung. Jetzt habe ich zwei Fragen:

 

1. hat hier vielleicht jemand auch eine solche Nähmaschine und würde mir, wenn möglich seine Bedienungsanleitung einscannen (Quelle ist nämlich keine große Hilfe!) und

 

2. habe ich Probleme mit dem Unterfaden. Die Maschine klemmt, wenn die Unterfadenspule drin ist. Nehme ich sie raus, schnurrt die Maschine. Meine Vermutung ist, dass es an der Spule selber liegt. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dieser Maschine oder kann mir jemand ein paar Tipps geben?

 

Vielen Dank im Voraus, und ein

 

Schönes Wochenende (mit Schutzumschlag) noch,

Medea

 

Hallo ich habe eine privileg Voll Zick Zack baujahr 82 ohne Anleitung.Nun habe ich mich an Quelle gewandt.Schnell haben die reagiert und schicken mir eine orginalverschweiste anleitung zu.Für 9.95 Euro innerhalb 1 woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

 

hat irgendjemand von euch zufällig eine Bedienungsanleitung für die Privileg Voll-Zick-Zack 159 ? Kann leider nicht sagen, wie alt die Maschine schon ist, ist aber schon etwas älter....

 

Grüße !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...