Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es eine Übersicht über Stoffmärkte in Holland


schnacku

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin grad in Aachen und ich frage mich und hab auch schon versucht zu googeln, wo kann ich evtl. eine Übersicht über Stoffmärkte in Holland mit Terminen und so weitere finden, freue mich auf Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnacku

    3

  • eigenhaendig

    1

  • Eteba

    1

  • Benelino

    1

Hallo, an alle Stofffanatiker,

hat vielleicht jemand von Euch eine Idee, wie man rauskriegen kann, wann und wo es in Holland Stoffmärkte gibt. Bin grad in Aachen und hab erfahren, das es in der Nähe von Aachen jede Menge Stoffmärkte in Holland gibt. Hab schon endlos gegoogelt, da ich nicht genau weiß nach welchen Orten usw. komm ich leider einfach nicht voran und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

Vielen Dank, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnacku/Andrea,

 

ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber es wird sich nicht soooo viel geändert haben. Ich habe folgende Märkte (normaler Markt mit groooßem Stoffangebot) im näheren Umfeld von Aachen in Erinnerung:

 

Dienstag in Heerlen, (außerdem in Hoensbroek?, aber nicht so viel),

 

Mittwoch in Maastricht, (viele Händler)

 

Donnerstag in Sittard, (viele Händler, auch noch andere als in Maastricht)

 

Freitag wieder Maastricht, (noch mehr Händler)

 

Samstag Roermond (und in Kerkrade?)

 

Irgendeinen Tag auch in Geleen. (Mittwoch???)

 

Maastricht, Roermond und Sittard sind außerdem noch ausgesprochen hübsche Städtchen und lohnen sich schon deshalb die Fahrt dorthin. ;)

 

Ich hoffe, es stimmt immer noch und hilft Dir ein wenig weiter.

 

 

 

Ich wünsche an dieser Stelle alle Hobbyschneidern(-innen) einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2009.

 

 

Grüße Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Euren vielen guten Infos. Bin leider nicht allzu lang in Aachen geblieben, werde aber auf jeden Fall in ein paar Monaten wieder hinfahren und freue mich schon, einen dieser Stoffmärkte zu besuchen.

Ich war leider länger nicht auf dieser Seite aus Zeitmangel, um mich nicht allzu sehr abzulenken und deshalb kam keine Reaktion von mir.

Vielen Dank

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...