Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Charme Quilt für Babys


tahralu28

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

bin erst vor kurzem aus dieses Forum gestoßen und bin absolut begeistert. Leider bin ich für die meisten Swap schon zu spät dran, doch die finde ich besonders super.

Hab zwar noch keine Patchwork/QuiltDecke gemacht, aber ich bin Modedesignerin im Mutterschutz und daher würde ich gerne mal ein Tauschprojekt zwecks Babystoffen als Idee einwerfen.

Momentan seit Ihr ja alle ziemlich beschäftigt, aber vielleicht haben ja ein paar von Euch später im Jahr mal Lust so was aufzuziehen.

 

Danke übrigens für die ganzen Beiträge ich hab sie echt fast verschlungen.

 

Liebe Grüße,

 

Tahralu :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    2

  • tahralu28

    2

  • Falbala

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Erstmal herzlich willkommen.

 

Versuch´s doch einfach mit dem Swap! Mütter und Oma´s haben wir hier reichlich. Vielleicht sind heir mehr tauschwütige als Du glaubst. Bisher waren die Farben blau, rot und nun gelb/orange vorgegeben. Wer weiß, evtl, wollen recht viele Kinderstöffchen tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

naja muss ja sagen, trau mich noch nicht, mir sind zwar die Päckchen klar die man verschickt, aber total unklar wie man die Päckchen dann aufteilt und sotiert, damit jeder unterschiedliche erhält.

 

Ich habt doch Erfahrung, wie geht das denn??

 

Liebe Grüße,

 

Tahralu

 

Dachte auch nicht an einen kitschigen Quilt sondern eher was mit schönen Formen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.