Zum Inhalt springen

Partner

die letzten vorbereitungen


nofi

Empfohlene Beiträge

so stoffe sind zusammengesucht, morgen früh muss nur noch waschzeugs und klamotten verstaut werden.

 

erkennungssmilie ist laminiert und kommt mit einem bändchen um den hals.

 

sogar fürs auto hab ich mal 2 blätter gedruckt g* man weiß ja nie wer einem so alles auf der fahrt dorthin begegnet.

 

wünsch euch allen eine gute fahrt.

wir sehn uns *jubel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nofi

    3

  • gaston

    1

  • Knuffelchen

    1

  • firestone

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin auch dabei die letzten Vorbereitungen für meine Workshops zu machen und alle dafür benötigten Materialien zusammen zu packen. Ich darf da nix vergessen ;)

 

Und ein paar private Sachen sollte ich auch noch packen, wäre ja doof, wenn ich drei Tage die gleichen Sachen anhätte :rolleyes:

 

Aber es ist ja noch etwas Zeit bis morgen :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein "Vor"-Treffen am Freitag????? Ich finde keinen Eintrag dazu?

Würde mich gerne anschließen und bin schon am Nachmittag in Aachen.http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/icons/icon11.gif

Rotes Gesicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wie kommt man zu einem HS Smilie zum Laminieren :confused:

Zum Sticken reicht meine Zeit nicht mehr und die Idee mit Laminieren muss man erst haben ;)

 

hatte kein passendes shirt und zeit für den smilie zum sticken, also hab ich ihn verkleinert, nicknamen dazu geschrieben und das ding laminiert. mit dem locher ein loch in ne ecke gedrückt und an ein bändchen gehängt :)

g* die zettel fürs auto hab ich nicht laminiert ;)

 

mal gucken ob ich unterwegs wieder jemanden treffe so wie letztes jahr. das war lustig. heftiges gewinke ausm auto. und dann noch tinalein an der raststätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Sache mit dem Laminieren hab' ich aufgegriffen :D Wer also heute nachmittag einen post-gelben Smart auf der A4 sieht mit HS-Smiley, darf mir gerne winken.... :D

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...