Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

modenschau aachen - thibias tanzkleider suchen models


nagano

Empfohlene Beiträge

huhu

 

thibia würde gerne ein paar ihrer kreationen bei der modenschau vorführen lassen :)

 

im modenschauthread schrieb sie folgendes:

 

ich hab nur eben das Problem, dass ich zwar etliche Kleider habe, aber da die nicht unbedingt auf meine Größe geschneidert sind, bräuchte ich da quasi Model-Unterstützung :D :D

 

Vor allem brauche ich große Frauen...ideal wäre Körpergröße um 1,80 (gerne auch größer...), mit Konfektionsgröße 38-42 ...

wer also Lust hat, mal so ein Glitzerding anzuziehen... ich würde mich freuen!

 

und nicht nur sie würde sich freuen - wir würden uns auch freuen. und wer weiß, vielleicht eröffnet sich so die möglichkeit, dass sich die eine oder andere hobbyschneiderin den traum erfüllen kann, einmal in so einem traumkleid über die bühne zu schweben. Letztes Jahr konnten wir erfolgreich eine Torunüre an die Frau bringen, da sollte das mit so herrlichen Glitzerfummeln doch gar kein Problem sein, oder?

 

Also, wer traut sich?

Freiwillige vor!!!!

 

 

infos rund um die modenschau gibt es hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • walli

    17

  • nagano

    12

  • gabielch

    6

  • Urmelinchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nagano

klar wäre das reizvoll. Ich hätte die Körper-Größe (1,80) und so in etwas auch die Konfektionsgröße (72 gut verteilt Kilos). Aber mein Problem wären die Schuhe:confused: . Für solchen Kleider habe ich nu wirklich nix passendes und barfuß kommt, glaube ich, nicht wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für solchen Kleider habe ich nu wirklich nix passendes und barfuß kommt, glaube ich, nicht wirklich gut.

 

warum nicht? wir hatten auch schon leute in socken auf der bühne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhh, Glück gehabt.:o

Grün hätte mir auch nicht wirklich gestanden glaube ich. Allerdings hätte ich auch noch so blau-bunte und rot-bunte, die sind sogar selbstgestrickt.

Deine Kleider sind aber auch wirklich klasse, deshalb meine ich das sie auch das passend Schuhwerk verdient haben.

Grüße

Walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....grüne Socken haben aber den Vorteil, das sie zu rein gar nix passen. Damit kann wenigstens keiner sagen, sieht aus wie gewollt und geht doch nicht... :D

 

Aber barfuß paßt doch! Oder eine Aldi-Seidenstrumpfhose und die danach halt weg....aber eben keine Schuhe. Sieht doch klasse aus!

 

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin

danke für das Angebot, aber das darfst du mich nicht fragen. ich habe mich nur als Kleiderständer zur Verfügung gestellt :rolleyes: (warum eigentlich:o )

Wenn Thibia das wirklich Ihren Kreationen antun will,mich darein zustecken, denke ich muss Sie das auch entscheiden. Ich fand aber auch die Idee in Nylon pur nicht falsch, ist zwar rutschig aber bequem.

liebe Grüße

walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und wenn du auch auf so großem Fusse lebst, bist du bestimmt auch nicht gerade klein. Also, Modell Nr. 2?

Grüße

walli

:D Oh nein, in Thibis's Kreationen passe ich nicht, so schmal bin ich leider nicht!!

 

Viele Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das mit der Plusterfarbe ist ne gute Idee.:)

Schade Katrin, ich hatte schon die Hoffnung.... na aber aus vielen Beiträgen hier weiß ich, das es noch mehr geeignete Hobbyschneiderinnen gibt, die groß und schlank sind. Wo sind die denn alle??? Mädels, ich bin jenseits der 40 und eher der Turnschuh/Jeanstyp, glaubt ihr ernsthaft, ich wäre für sowas geeignet?:kratzen: Und außerdem, fände ich es toll mehr Unterstützung für Thibias Kleider zu sehen, schließlich hilft sie auch immer mit guten Tipps und Ratschlägen.

Also bitte, aber Nagano kann das bestimmt noch besser formulieren.

Grüße

Walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut einem ja in der Seele weh, dass die Resonanz so verhalten ist...

 

Und: Nein, ich kann leider nicht aushelfen, es sei denn, ich finde eine Möglichkeit, Breite in Länge umzumodellieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mit Thibia schon verhackstückelt habe, bin ich bei eventuell bis dahin noch fertig werdende Kleider passend zu meiner Größe (168/50 kg) auf jeden Fall dabei.... :)

 

Und die passenden Schuhe hab' ich auch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich mit Thibia schon verhackstückelt habe, bin ich bei eventuell bis dahin noch fertig werdende Kleider passend zu meiner Größe (168/50 kg) auf jeden Fall dabei.... :)

 

Und die passenden Schuhe hab' ich auch... :D

sehr schön, dann sehen wir doch hoffentlich etwas von diesen schönen Kleidern live! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hebe jetzt auch mal die Hand:

 

- für die Modenschau

 

und ich würde auch gerne ein Tanzkleid tragen. Allerdings bin ich unter 1,80m

( 1,72m ).

Darf ich ?

(Karin, meine Bilder für die Modenschau schicke ich Dir morgen, ok ?)

 

Viele Grüße,

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagano, gibts eigentlich eine möglichkeit, die dinger zu lagern? im auto ist mir das ein bischen zu heikel...und wenn ich mehrere mitnehme und man pro stück knapp 1000 euro rechnen kann wär mir schon wohler in der haut, wenn ich wüsste, sie wären nachher noch da...:o :o :o

 

no risk no fun :zahn:

 

ne, scherz beiseite, wir haben abschließbare umkleiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno - ich würde sooooo gerne - ich durfte ja letztes Jahr schon die Tournüre "fremdtragen" - aber ich flieg ausgerechnet an dem Wochenende beruflich nach USA :( :(

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.