Zum Inhalt springen

Partner

Aachen, ich komme - Hilfe gesucht...


exclusive-stoffe Sabine Ge

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Befunde so gut sind, kann und will ich nach Aachen - aber nicht alleine, sondern mit einem Wagen voller Stoffe. :klatschen: :D

 

Leider ist das Wochenende, wie üblich, doppelt und dreifach belegt. Die männlichen Familienmitglieder werden alle beim Mountainbike-Rennen gebraucht (unser Verein ist Veranstalter) und meine Tochter kommt erst am Freitag abend von Berlin nach Hause. Da muss ich aber längst schon dort sein und den Stand einräumen!

 

Nun steh ich also da und suche jemanden, der Lust hat, mit mir auf der anderen Seite des Tisches zu stehen ;). Ich würde mich freuen, wenn sich welche melden würden, es geht sicherlich auch stundenweise.

 

Antwortet bitte nicht mit PN, sondern lieber mir einer mail.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    5

  • Monaqueue

    1

  • nofi

    1

  • Nadelhexe

    1

Hallo sabine,

wann und wozu genau brauchst Du die Hilfe, mir ist das irgendwie nicht so ganz klar.:confused:

 

 

.... ich verstehe es so, daß Sabine eine Hilfe für den Verkauf benötigt und zum Ab-und Aufbau ihres Standes, schade, daß ich nicht in Aachen dabei bin, ich hätte ihr gerne ein paar Stunden geholfen. Ist bestimmt interessant den Kongressablauf mal von der anderen Seite zu beobachten.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na... zum beraten, abmessen, abschneiden, einpacken, kassieren :D

 

Das volle Programm halt :D :D :D

 

Grüsse von

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine:)

 

Ich würde dir gerne ein paar Stunden helfen,aber mir geht`s bestimmt wie viele hier:Sie warten wie die Kursbelegung ist.

Daher ich kann dir erst eine Zusage machen wann ich weiß, wenn meine Kurse stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich würde dir gerne ein paar Stunden helfen,aber mir geht`s bestimmt wie viele hier:Sie warten wie die Kursbelegung ist.

Das ist kein Problem - ich muss jetzt noch nicht wissen, wer beim Kongress auf meiner Seite ist ;)

Grundsätzlich ging es darum, ob überhaupt jemand helfen will. Denn wenn sich niemand gemeldet hätte, wäre meine Teilnahme nicht möglich gewesen.

 

Aber es haben sich schon einige gemeldet und das freut mich ganz arg!!!

 

Vielen Dank Mädels, auf euch ist halt Verlass!!!!

 

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ganz viele haben sich gemeldet! - Vielen Dank und eine herzlich Umarmung an euch alle!

 

Ich hab jetzt mal einen Plan gemacht:

 

Freitag nachmittag/ abend:

Viola (mit Mann) und fairylynn: Aufbau

Samstag

Nofi: am Morgen (bei Bedarf ab 5.00 Uhr ;) ) bis 11.00 Uhr

kai-britt1: 11.00-13.00 Uhr

Kathrin B.: 11.00 - 13.00 Uhr

mirre 1: 13.00 - 15.30 Uhr

australiakatze: 14.00 - 17.00 Uhr

monaqueue: 17.00 - 18.00 Uhr

 

Sonntag

sewing christian: 10.00 (11.00) - 13.00

cinderella: 10.00 (11.00) - 13.00

Kai-britt1: 13.00 - 15.30 Uhr

Knuffelchen: 13.00 - 15.30 Uhr

Karin1506: 15.30 - 18.00 Uhr

Rana: 16.00 - 18.00 Uhr

 

 

3 Kids: Abbau ab 18.00

fairylynn und sapka (bei Bedarf)

 

 

@ viola und fairylynn: bitte legt mir eure Handy-Nummer ins PN, damit ich euch Bescheid geben kann, wenn ich angekommen bin.

 

@ kai-britt1: dich habe ich 2 x eingeplant - geht das?

 

Anstelle von x emails gebe ich euch hier die Liste so mal durch: dann habe ich alle auf einmal :rolleyes: Bitte gebt mir euer o.k. zu den Terminen oder auch eine Nachricht, wenn es zu dem geplanten Zeitpunkt nicht geht.

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz viele haben sich gemeldet! - Vielen Dank und eine herzlich Umarmung an euch alle!

 

Ich hab jetzt mal einen Plan gemacht:

 

 

monaqueue: 17.00 - 18.00 Uhr

 

 

Anstelle von x emails gebe ich euch hier die Liste so mal durch: dann habe ich alle auf einmal :rolleyes: Bitte gebt mir euer o.k. zu den Terminen oder auch eine Nachricht, wenn es zu dem geplanten Zeitpunkt nicht geht.

 

Liebe Grüsse

Sabine

 

Hallo Sabine, das geht OK.

 

(Ich bin grad soooo schön im Training!:D )

 

 

Sonntag Früh? Des passt. ;)

 

ICh kann nur nicht garabntieren 100% fit zu sein :p

 

grüße

Adam

 

Na, dann werden wir alle wohl am Sonntag Morgen ein wachsames Auge auf Sabine's Standhilfe werfen müssen!:D :D

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Sabine, :winke:

 

nur falls irgendjemand nicht so kann, wie eingeteilt:

 

Ich habe nur den Samstag-Mittag-Kurs bei Karin (13:20 Uhr bis 14:50 Uhr) fest gebucht --- zu den anderen Zeiten wäre ich auch abkömmlich

(außer Freitag, denn da weiß ich nicht, wann wir anlanden werden, und Sonntag nach Kongreß-Ende, denn da fahren wir wohl schon wieder gen Muschelschubser-Hoheitsgebiet :D ...)

 

Wenn Du mich nicht zum Mithelfen brauchen kannst, melde ich mich aber auch für den Tausch-und-Spenden-Tisch oder ggf. für die UFO-Ecke (obwohl ich nicht weiß, ob ich mir das zutrauen kann --- naja, vielleicht für die Anfänger-Projekte?) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sabine,

ich hatte dir ne pn geschickt, dass ich abbauen helfen würde am sonntag.

ich hatte leider nicht mehr im kopf, dass du lieber ne mail haben wolltest.

also: falls du für sonntag abend noch unterstützung brauchen kannst, sag bescheid.

 

lg

barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

vielen Dank für dein Angebot.

Schau doch einfach mal so gegen Ende bei mir am Stand vorbei.

 

Zusammengepackt ist ja immer recht schnell!

Hoffnungsvoller Flüsterton an: *Vielleicht gibts ja nur ganz wenig noch zum einpacken*Hoffnungsvoller Flüsterton aus;)

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn Du noch irgendwo eine Lücke hast, ich helfe Dir gern. Komme am Freitag Mittag in Aachen an. Am Samstag wäre nur ein Kurs für mich von 11.40´- 13.10 uhr.

Also, melde Dich, ich komme..

Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Samstag

kai-britt1: 11.00-13.00 Uhr

 

Sonntag

Kai-britt1: 13.00 - 15.30 Uhr

 

@ kai-britt1: dich habe ich 2 x eingeplant - geht das?

 

 

Hallo Sabine,

 

klar ist das so in Ordnung :D

Ich freue mich schon riesig drauf :jump: :jump: :jump: und ganz besonders auf die Einsatzzeit zusammen mit Knuffelchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...