Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich hab mal wieder Kleidung genäht ...


jelena-ally

Empfohlene Beiträge

... und ich hab jetzt einen Blog.

 

Da ja in den letzten Monaten viel passiert ist, hab ich mich dazu entschlossen Bilder, Anleitungen, Tips und Tricks, UWYH, ... in einen eigenen Blog auszulagern und die Foren in erster Linie für Sammeln und Geben von Informationen zu nutzen.

 

Also wer mich und mein Chaos mag, ist herzlich in meinen kleinen Blog eingeladen.

Wie Ihr sicher sehen könnt, bin ich auf diesem Gebiet noch völlige Anfängerin ... aber ich werde mir Mühr geben schnell zu lernen und alles wohnlich einzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    2

  • jelena-ally

    2

  • Lehrling

    1

  • hexenzauber

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie Ihr sicher sehen könnt, bin ich auf diesem Gebiet noch völlige Anfängerin ... aber ich werde mir Mühr geben schnell zu lernen und alles wohnlich einzurichten.

ich finde das sieht schon ganz gut aus.

Was ich mir wünschen würde, wenn ich mir denn was wünschen darf, wäre eine größere Schrift. Die Kleine lässt sich mit zunehmenden Alter (welches ich ja nun mal habe) nicht mehr so problemlos lesen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

 

Bin gespannt wie es weiter geht

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Brit ... ja, mit der Schriftgröße kämpfe ich noch.

Irgendwie wird es entweder zu groß oder zu klein ... vielleicht finde ich noch raus, wie die Feineinstellung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eileena,

bei zu kleiner Schrift drücke ich strg und +, dann wird die Schrift größer ( und kann man so oft wiederholen wie man mag). strg und 0 drücken, dann ist es wieder normale Schriftgröße wie vorher.

 

@jelena- ally,

dein Blog gefällt mir, ich werde öfter reinschauen, glaube ich.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade :( Ich blogge selbst nicht und von daher lese ich auch keine Blogs. Mein Tag ist einfach zu kurz. Blöd ist auch, dass ich in Blogs ja meine Meinung nie äußern kann.

 

Trotzdem Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird es entweder zu groß oder zu klein ...

mhh das kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes::rolleyes:.

 

Ich werde dein Blögchen aber trotzdem weiterhin beobachten :D:D:D:D

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kombi, die du genäht hast, gefällt mir richtig gut. Das würde ich sofort anziehen. Und deinen Blog werde ich mir öfter ansehen, es sieht schon vielversprechend aus. Mit der Schriftgröße habe ich beim iPad kein Problem, lässt sich locker und flockig mit den Fingern auseinander ziehen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.