Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt gesucht für Tunika von Finkid


minho

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin dringen auf der Suche nach einem Schnitt, der einer Tunika von Finkid, Modell Aino ähnlich ist. Sieht so aus: finkid online

Habe nicht genug Erfahrung, um selbst einen Schnitt zu machen, möchte aber soeine Tunika. Die Taschen müssen nicht unbedingt sein, ich finde nur diese Form so schön.

Hat jemand eine Idee ???? oder weiß Hilfe ???

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • littlemara

    1

  • ariel-nova

    1

  • jule_voigt

    1

  • minho

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, die ist aber wirklich hübsch!!! boah..... :ups:

 

Einen ähnlichen, passenden Schniit hab ich nicht finden können. Die Amelie passt von der form her ganz gut, nur ist die Schulterpartie ganz anders: mehr ausgestellt, und vor allem fehlt der Ausschnitt in "amerikanischer Form" (gibts da noch einen anderen Begriff für :confused:).

 

Aber der Schnitt ist an sich gar nicht schwer und da ich ihn selbst so toll finde, könnt ich mich einfach am Wochenende mal hinsetzen und ihn zeichnen. Für mich (natürlich nicht wirklich für mich ;)) würd ich ihn in der 92 machen. Welche Größe brauchst du denn?

 

Ich könnt ihn dir als pdf schicken. Keine Angst, normalerweise mache ich sowas nicht, aber wenn ich mich eh dransetze ... :rolleyes:

 

Meld dich mal, wenn du das gern hättest.

 

LG, Jule

Bearbeitet von jule_voigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tunika ist wirklich sehr schön ! Mir würde auch Amelie von Farbenmix dazu einfallen. Das dürfte so ziemlich hinkommen mit dem Schnitt. Allerdings würde ich, was die Größe angeht, nachmessen, um die richtige Größe zu ermitteln.

Auf der Seite sind aber auch wirklich tolle Sachen...:)

Hast Du denn schon einen Stoff für die Tunika ?

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe da jetzt spontan an einen Schnitt von Miou Miou gedacht : V6030 Trägerrock/Tunika. Speziell hier die Variante D...

 

Liebe Grüße

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...