Zum Inhalt springen

Partner

Kann ich für eine 1250-er meine SE350 abgeben?


fritzundfrieda

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

herrjeee nun hatte ich mich schon so auf den Tag gefreut... und nun bin ich ganz enttäuscht. Ich hatte heute das Vergnügen die brother innovis 900 mal im Geschäft ausführlich zu testen..:(

Die Überlegung bestand darin meine jetzige SE350 zu verkaufen, da ich soooo gerne zusätzlich sticken möchte...

Leider ist die 900er überhaupt kein Vergleich wert... sie ist deutlich kleiner!

Nun muss ich nochmal alles neu überdenken und den Familienrat von einer 1250er überzeugen, die hat die identische Leistung, und Kapazität meiner Maschine... vor allen Dingen meinen geliebten Kniehebel und den großzügigen Durchlass.

So, nun zu meiner Frage:

Ich habe mich jetzt bs zu den englischen Seiten von Russell durchgelesen... ich bin noch ein wenig ängstlich dort zu bestellen. Ging bei Euch alles gut? Worauf muss ich achten? Macht es versicherungstechnisch einen Sinn mit der Kredit Karte zu zahlen? Der Preisunterschied ist wirklich imens...:p

Vielen Dank vorab, Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fritzundfrieda

    2

  • gatu

    1

  • natpa

    1

  • Dracherl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich kann mich nur anschließen. Wenn es irgendwie machbar und stellbar (Platz brauchst du ja auch :)) ist, arbeite mit zwei Machinen. Eine Maschine, die du nur zum Stickenbenutzt kann Unterspannungsmäßig anders eingestellt werden als eine mit der du such nähst. Das Ergebnis wird besser. ( Ich meine nicht die Highendmaschinen die es anders lösem. sondern ehr einfachere).

Ich habe eine brother zum Sticken (klasse) aber nähen kann man nicht mit ihr wg. der Einstellung.

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fritzundfrieda,

ich hab genau diese Modell bei genau dem Händler gekauft. Ich war mit der ganzen Kaufabwicklung sehr zufrieden und meine Maschine funktioniert tadellos.

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch bei Russel gekauft zum ersten mal im Ausland und bin super zufrieden. Der Versand ging super schnell von Donnerstag bis Dienstag und ich hab mich auch für ne "nur" Stickmaschine entschieden und bin super froh darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Antworten... liebe natpa, was für eine Maschine (Stickmaschine) hast Du in England gekauft?

Liebe Grüße Silke:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...