Zum Inhalt springen

Partner

KAM-Snaps Erfahrungsbericht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Hat das bei ebay schon jemand bestellt und kann mir etwas zu den Farben der einzelnen Sets sagen (rainbow, girl und most popular würde mich mal interessieren) ?

 

Liebe Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    33

  • elenayasmin

    22

  • Corinche

    16

  • Ika

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohnee... jetzt habt ihr mich auch...

 

Da mein Englisch so wünschen übrig lässt...

 

Kann ich mir da beim E..Anbieter die Farben aussuchen, die ich will???

 

Und muss ich dann auch jeweils die Menge angeben so dass ich insgesamt auf 400 komme??

Damit sind aber nicht die EInzelteile gemeint, sondern der gesamte Snap oder??

 

Boah... ich bin so blö..

 

LG& vielen Dank für die INfo...

 

Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon mehrfach per PN gefragt wurde, hier meine "Quelle"

 

Snap Pliers & YOU PICK Size 20 KAM Resin/Plastic Snaps bei eBay.de: Sewing (endet 17.12.09 14:31:30 MEZ)

 

Wie schon gesagt, trotz Feiertage nach 3 Wochen per Post als Einschreiben angekommen.

 

Habe Montag gerade wieder bestellt und am Dienstag schon die Versandbestätigung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@catweasel

 

Bei 1bis3 habe ich bestellt....

 

Aber um mal zur Ursprungsfrage (Erfahrungsbericht) zurückzukommen:

Für mich persönlich sind die Drücker eine echte Offenbarung:freu:

 

Gestern habe ich eine Minibörse (nach Stellaluna) genäht. Als bekennende Prymidiotin habe ich sonst mindestens 5 Versuche gebraucht oder mußte meinem Mann die Sache überlassen. Gestern hatte ich in weniger als 1 Minute den Druckknopf dran, noch dazu in rosa*schwärm*

 

Mein Ikea-Rosali-Bettwäsche habe ich auch schon mit Snaps versehen...die Dinger sind einfach super leicht zu handhaben und halten perfekt.

 

LG

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon mehrfach per PN gefragt wurde, hier meine "Quelle"

 

Snap Pliers & YOU PICK Size 20 KAM Resin/Plastic Snaps bei eBay.de: Sewing (endet 17.12.09 14:31:30 MEZ)

 

Wie schon gesagt, trotz Feiertage nach 3 Wochen per Post als Einschreiben angekommen.

 

Habe Montag gerade wieder bestellt und am Dienstag schon die Versandbestätigung bekommen.

 

Danke Heidi :hug:

 

Muss man sich dann für eine Farbauswahl entscheiden, oder wie???

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heidi :hug:

 

Muss man sich dann für eine Farbauswahl entscheiden, oder wie???

 

LG Corina

 

Hallo Corina,

 

ja im Zahlungsauftrag schreibst Du Deinen Farbwunsch rein. Wenn Du das nicht tust bekommst Du Regenbogen.

 

Die Bezeichnungen der Farbzusammenstellung steht auf jedem Bild bei eBay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

 

ihr seid wirklich furchtbar (nett:D:p) jetzt habe ich die Dinger auch bestellt....! Grausam ist das hier (oder schrecklich-schön!) Immer wieder findet man was man gaaaanz dringend braucht!

Danke Euch,

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Info für die unter Euch , die aus dem Ausland bestellen wollen .

 

Ich hab mal beim Zollamt nachgefragt und bekam folgende Antwort :

(Das wichtigste hab ich rot markiert)

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

werden Waren von einem Absender aus einem Drittland entgeltlich an einem Empfänger im Zollgebiet der Gemeinschaft

versandt, können die Waren bis zu einem Warenwert von 150 Euro zollfrei belassen werden. Die Freigrenze von 150 Euro

bezieht sich jedoch ausschließlich für Zölle. Für die Einfuhrumsatzsteuer gilt lediglich eine Freigrenze von 22 Euro.

 

Bei der Beurteilung dieser Freigrenze ist lediglich der Warenwert einschließlich ausländischer Umsatzsteuer maßgebend.

Versandkosten etc. werden hierbei nicht berücksichtigt.

 

Liegt Ihre Bestellung ohne Versnad also unter 22 Euro, können Sie die Waren direkt und abgabenfrei erhalten.

 

Liegt Ihre Bestellung ohne Versand über 22 Euro, wäre demnach die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 % auf den Warenwert

plus (!!!) Versandkosten zu entrichten.

Das Abfertigungsverfahren stellt sich dann wie folgt dar:

 

Anlässlich der Aufgabe des Paketes bei der ausländischen Postverwaltung ist eine Zollinhaltserklärung vom Absender

abzugeben. Diese wird im internationalen Postverkehr außen auf dem Paket/Päckchen angebracht. Es sollte dort vermerkt

werden, welche Waren in dem Paket enthalten sind. Die entsprechende Rechnung ist vom Absender dem Paket/Päckchen

beizulegen bzw. außen an der Sendung anzubringen.

 

Die Postsendungen werden nach Ankunft in Deutschland in eine der bundesweit vier sog. Internationalen

Auswechslungsstellen der Deutschen Post AG verbracht. Dort fertigt die zuständige Zollstelle die Sendung grundsätzlich

zollrechtlich ab, sofern der Sendung alle erforderlichen Angaben bzw. Unterlagen beigefügt sind und die Einfuhr der

enthaltenen Waren keinen Verboten und Beschränkungen unterliegt. Die Deutsche Post AG erledigt hierbei alle

Zollförmlichkeiten in gesetzlicher Vertretung für den Empfänger. Nach Abschluss der zollrechtlichen Abfertigung liefert

die Deutsche Post AG die Sendung dem Empfänger direkt aus. Gegebenenfalls entstandene Einfuhrabgaben, für die die

Deutsche Post AG Vorkasse geleistet hat, verlangt sie bei der Auslieferung der Sendung vom Empfänger zurück.

 

Kann die Sendung ausnahmsweise nicht abschließend an den Internationalen Auswechslungsstellen abgefertigt werden (z.B.

wegen fehlender Rechnung), wird die Sendung an das für den Wohnsitz des Empfängers zuständige Zollamt weitergeleitet.

Die Deutsche Post AG benachrichtigt den Empfänger mit der Benachrichtigung über den Eingang einer Sendung mit

Drittlandsware ( vgl. auch http://www.zoll.de/z1_bilder/a1_reise_post/benachrichtigung.jpg) von der Weiterleitung an das

Zollamt (mit der Angaben der Anschrift und der Öffnungszeiten des Zollamtes) und fordert ihn mit der Mitteilung über die

Zollbehandlung einer Postsendung auf, die Zollanmeldung selbst bei der Zollstelle unter Vorlage der fehlenden Unterlagen

(z.B. Rechnung) nachzureichen (vgl. auch http://www.zoll.de/z1_bilder/a1_reise_post/mitteilung_zollbehandlung.jpg). Nach

Erledigung der zollrechtlichen Förmlichkeiten und Entrichtung der Einfuhrabgaben in bar können Sie Ihre Waren direkt von

der Zollstelle mitnehmen.

 

Sofern die Waren über einen Kurier- bzw. Expressdienste versandt werden, hat der Absender ebenfalls alle erforderlichen

Angaben zur Sendung dem Kurier- bzw. Expressdienst bei der Abholung mitzuteilen. Die Sendung wird anschließend bei der

Eingangszollstelle in Deutschland durch den Kurier- bzw. Expressdienst für Sie abgefertigt. Sollten sich bei der

Abfertigung Unstimmigkeiten ergeben, erfolgt jedoch keine Weiterleitung an das für Sie zuständige Zollamt. Der Kurier-

bzw. Expressdienst wird in diesen Fällen direkt mit Ihnen in Verbindung treten und weitere Angaben bzw. Nachweise zur

Sendung verlangen. Auch die Kurier- und Expressdienste gehen für die entstandenen Einfuhrabgaben in Vorkasse und

verlangen diese bei der Auslieferung von Ihnen zurück. In diesem Zusammenhang möchte ich allerdings darauf aufmerksam

machen, dass Kurier- und Expressdienste in der Regel Gebühren für ihre Abfertigungsleistungen verlangen. Über die Höhe

der Gebühren können Ihnen aber nur die entsprechenden Kurier- bzw. Expressdienste Auskunft geben.

 

Aus rechtlichen Gründen kann diese Auskunft nur unverbindlich erteilt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne mal wissen wie sich die Dinger in Dauerbenutzung verhalten.

 

Da es ja nur Plastik ist, lutschen die doch bestimmt schnell aus, oder?

 

Eignen die sich auch für einen Mantel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine Druckknopfpresse mit kam-snaps nun schon fast 3 Jahre und bin bisher total zufrieden.

Nur ein einziges Mal hatte ich einen Druckknopf, der wieder rasugegangen ist, nach mehrmalgien zu und aufmachen. Aber den hatte ich an einem Babyschlafsack wahrscheinlich zu nah an dem dicken Rand (Einfassung) gesetzt, sodass er nicht richtig halten konnte. Ansonsten halten alle Druckknöpfe noch bombenfest.

 

lg. anne

 

Hallo, ich habe die Snaps in irgendwelchen Blogs (welche genau, weiß ich leider nicht mehr) auch schon bei Mänteln/Jacken gesehen, allerdings bei Kindern... Welche Materialien das waren, kann ich leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne mal wissen wie sich die Dinger in Dauerbenutzung verhalten.

 

Da es ja nur Plastik ist, lutschen die doch bestimmt schnell aus, oder?

 

Schau doch mal hier Beitrag 58....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, das Forum kann teuer werden ;). Ich habe heute morgen die Snaps in den USA bestellt, weil ich ohnehin daran gewöhnt, dort einzukaufen. Die Problematik beim Zoll ist, dass die Pakete aus Übersee kreuz und quer durch die Republik gefahren werden, weil die Zollämter total überlastet sind.Da fährt man zum Kontrollieren lieber die Pakete von Frankfurt nach Dresden, um mir dann nach Herne die Rechnung zu schicken. Ist schon irre oder? Ich wohne mitten im Ruhrgebiet, mein Zollamt liegt in Bochum Teilweise bekomme ich aber Aufforderungen zum Rechnungsnachweis aus Dresden oder Wetzlar. Dann habe ich mich mal erkundigt. Und das es mal durchgeht und mal nicht, liegt daran, dass sie nur Stichproben machen können.

 

Meine Lieferungen verzögern sich selten. Man muss in den USA nur darauf achten das sie USPS als Dienst wählen.

 

Nun aber mal eine andere Frage:

 

Ich habe die Sets auch in 100er-Einheiten bestellt. Was wäre denn mit einem Tausch untereinander, dann wären nicht alle auf die 100-er-Sets angewiesen.

Ich hätte gerne die Drachen gehabt, aber nicht hundert Stück. Aber pinkfarben geprägte Schmetterlinge musste ich haben. Und so habe ich auch noch einige andere Motive: Flowers z.B. bestellt

 

Findet sich für einen Snap-Tausch Jemand?

 

Liebe Grüße

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ne gute Idee, aber ich hab von jeder Farbe "nur" 20 genommen. Lediglich die gravierten habe ich leider nicht nach meinem Gusto bekommen (ich wollte Herzen, die waren aber ausverkauft, daher habe ich jetzt Pfötchen in zwei Farben, die mir auch nicht soooooo gut zusagen). Wenn jemand daran Interesse hat, würde ich schon gern tauschen.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

das erste Mal seit Wochen hier und gleich wieder angefixt irgendwas zu kaufen :D.

Ihr führt einen echt in Versuchung, schämt euch..

 

Lg Donna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch angesteckt worden.

Habe gerade heute bei ebay ein Set gekauft. kommt aus china, ich hoffe es klappt alles.

PS: die zahlung war über paypal, das ist mir auch recht so.

 

Bewertung des Verkäufers 100%

 

lg nicole

 

nun warte ich und staune.:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nun gestern auch bestellen. nun bin ich aber etwas verunsichert.

bei dem amerikanischen händler (kamsnaps.com) muß man immer angeben ob man oberteile oder die mittelteile oder einzelteile will oder immer den gesamten 'knopf'. beim gesamten kommt immer noch was preislich dazu.

 

nun überleg ich dort nur die zange zu kaufen, denn sonst brauch ich zuviele einzelpakete, was mir dann auch zuviel wird.

 

nun hatt ich gesehen das manche ebayhänler so sets anbieten. nur find ichs nimmer. hätte mir da jemand nen link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieses Set habe ich auch bestellt. Leider erst vor 3 WOchen... :( Ich hoffe, das endlich mal Post kommt. :p

 

Daniela, wann im Januar hast Du denn bestellt???

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hab meine auch bei Alana bestellt und nach 3 Wochen waren sie da.... trotz Weihnachten dazwischen.

Ich hoffe mal, ihr müsst auch nicht so lange warten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...