Zum Inhalt springen

Partner

Suche ein Schnittmuster für eine Schaf-Handpuppe


tapferesschneiderlein

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Tja, immer wenn ich was brauch, gibt's das nicht zu kaufen, oder wenn es doch käuflich wäre, ist es sch...teuer!!! :banghead:

 

Wir führen vor Ostern eine Kindermusicalwoche durch. Die Aufführung wird am 10. April sein. Als Erzähler soll bei dem Musical ein Schaf fungieren. Dafür möchten wir eine Schafhandpuppe kaufen (bzw. warscheinlich müssen wir sie aber doch selbst machen).

 

Hat jemand zufällig ein Schnittmuster oder eine Vorlage für eine Schafhandpuppe? Sie sollte recht groß sein, damit auch die Gäste ganz hinten im Saal noch erkennen können, was auf der Bühne abgeht.

Es wäre toll, wenn jemand was wüßte,

Viele Grüße, Eure Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sammelbine

    2

  • tapferesschneiderlein

    2

  • lenalotte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

:rolleyes: Hallo ,

ganz auf die schnelle : ich erinnere mich , das jemand vor Weihnachten glaube ich eine Nähanleitung für eine Handtasche in Schafform gesucht hat.

In den Antworten gab es auch ein tolles Foto, aus einer Handtasche kann man bestimmt auch eine Handpuppe nähen , oder...

Habe schon gesucht, aber wohl nicht die passenden Wörter eingegeben :confused:

Vielleicht erinnert sich eine von den anderen Näherinner hier daran? :D

Liebe Grüße Sabine

 

 

:p Ah,jetzt hab ich es , schau doch mal in der "Suche" unter "Schaf-Tasche",

Bastelfrieda hat gesucht und es gab einige Antworten , vielleicht hilft dir das weiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid Spitzenklasse!!! :jump: :bier: Vielen Dank für die Ideen! Ich denke da werden wir was schönes draus machen können!!! Vielleicht stelle ich dann von dem fertigen Produkt mal ein Bild in der Galerie ein - wenn ich rausgefunden hab, wie das geht... :o

Einen wunderschönen Abend noch,

 

Eure Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...