Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung Phoenix Automatic Nähmaschine 283 gesucht


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche die Bedienungsanleitung für die Phoenix Automatic Nähmaschine 283.Hat vieleicht noch jemand diese Nähmaschine und besitzt auch noch jemand die Bedienungsanleitung und wäre bereit mir die zu kopieren oder ein zu scannen und mir als pdf Datei zu schicken.

 

Gruß Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bibbi

    7

  • freedom-of-passion

    7

  • RabeRudi

    4

  • Fildor

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Bibbi,

 

habe gerade in einem kleinen KrimsKram-Laden genau diese Maschine gefunden. Leider auch ohne Anleitung. Hast Du diese vielleicht bekommen?

Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ich von Ihr auch eine Kopie haben könnte.

Schon mal vielen Dank auch wenn es nicht klappen sollte.

 

Grüße vom Rhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo good!guy

 

Ich habe mir die Bedienungsanleitung über Ebay besorgt.

wenn Du intresse hast kann ich versuchen sie zu kopieren und dir als Email schicken denn ich habe sie auf CD.

 

Gruß Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo Bibbi,

 

ich habe jetzt von meinen Eltern eine Phönix Automatix F 383 bekommen, dass ist zwar nicht genau die gleiche, wie die von dir, aber vielleicht könnte mir deine Anleitung trotzdem helfen. Könntest du mir vielleicht auch eine Kopie per Mail schicken?

 

Liebe Grüße, Nyamisos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nyamisos,

 

Klar schicke ich dir die Anleitung. Muß mir bloß deine E-Mail Adresse schicken.

Kannste mir an meine PN schicken.

 

Gruß Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich suche für diese Nähmschine dei Anleitung für die Stickschablonen.

Es hat mir jemand die mal als Email geschickt leider habe ich mir diese Email auswesen gelöscht.

 

Gruß Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bibbi,

 

ich suche für ein Arbeitskollegin ebenfalls nach einer Bedienungsanleitung Phoenix Automatic Nähmaschine 283, wenn es Dir möglich wäre, würde ich mich freuen, wenn Du mir auch eine Kopie der Anleitung zukommen lassen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Bibbi,

 

ich suche ebenfalls nach einer Bedienungsanleitung Phoenix Automatic Nähmaschine 283, wenn es Dir möglich wäre, würde ich mich freuen, wenn Du mir auch eine Kopie der Anleitung zukommen lassen könntest.

 

Meine Email ist: khrainer@yahoo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche die Bedienungsanleitung für die Phoenix Automatic Nähmaschine 283.Hat vieleicht noch jemand diese Nähmaschine und besitzt auch noch jemand die Bedienungsanleitung und wäre bereit mir die zu kopieren oder ein zu scannen und mir als pdf Datei zu schicken.

 

Gruß Bibbi

 

Hallo Bibbi,

ich suche auch die Bedienungsanleitung, kannst Du mir da weiterhelfen?

Gruß

Fiedler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo xtscharlesx, Hallo Fiedler

 

Nartürlich kann ich euch die Anleitung schicken, kann aber etwas dauern da Ich sie neu ein scan muß . Bei einem Systemabsturz ist mir unter anderem auch die Datei mit der Anleitung gelöscht worden.

 

 

Gruß Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

da ich immer wieder Anfragen habe und gebeten werde ob man nicht eine Kopie der Bedienungsanleitung für die Phoenix 283 bekommen kann. Ich bin gerne bereit die Bedienunganleitung Emailhang zu versenden.Ich kann aber ohne hinterlegte Emailadresse die Bedienungsanleitung nicht versenden. Darum die Bitte mir eine Email zu senden mit der Emailadresse oder eine Private Nachricht. Dann kann ich auch reagieren.

 

 

Gruß Bibbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hallo

 

da ich immer wieder Anfragen habe und gebeten werde ob man nicht eine Kopie der Bedienungsanleitung für die Phoenix 283 bekommen kann. Ich bin gerne bereit die Bedienunganleitung Emailhang zu versenden.Ich kann aber ohne hinterlegte Emailadresse die Bedienungsanleitung nicht versenden. Darum die Bitte mir eine Email zu senden mit der Emailadresse oder eine Private Nachricht. Dann kann ich auch reagieren.

 

 

Gruß Bibbi

 

Hallo Bibbi

Auch ich bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für eine Phoenix Nähmaschine (allerdings habe ich eine Phoenix 382 F). Vielleicht gibt mir Deine Gebrauchsanweisung doch wenigstens ein paar grundlegende Anweisungen für meine Maschine. Ich bin neu diesem Forum und würde mich über eine Antwort von dir freuen. Wie kann ich Dir meine e-mail Adresse übermitteln, oder Deine Adresse erfahren:confused:

Gruß Ticky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo Bibi ich suche schon lange verzweifelt die Bedinungsanleitung für die Nähmaschiene Phoenix F 283 weil ich probleme habe. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir netterweise die Bedinungsanleitung zu Mailen würdest.

Danke im vorraus Franco:D

 

Francodg-reginaddd@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo Bibbi,

 

ich habe eine Phoenix F 283 und wäre Happy endlich in eine Bedienungsanleitung schauen zu können. Würdest Du sie mir an meine Mailadresse "BAEBIE_L@web.de" senden?

 

Lieben Dank und Grüße

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bibbi.

Ich habe bei uns im Keller die Phoenix Automatic Nähmaschine 283 ausgebuddelt und würde mich freuen, wenn du mir die Bedienungsanleitung auch schicken könntest....

 

an tdnarbr@web.de

 

Vielen dank, liebe Grüße

 

frantzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Bibbi,

 

es ist zwar schon etwas älter, aber da meine Frau heute eine Phoenix 283 ohne Bedienungsanleitung bekommen hat, bin ich mal so frei und möchte Dich bitten mir ebenfalls die Anleitung zu mailen.

 

Meine E-Mail Adresse: alex@sants.de

 

Vielen Dank und viele Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Bibi,

ich habe heute eine Phönix Automatix 383 bei einer Wohnungsauflösung gefunden. Es wäre schön, wenn Du mir auch eine Bedienungsanleitung für die 283 zukommen lassen könntest.

Meine E-Mail-Adresse: register@petersen-systems.de

Vielen Dank im Voraus.

 

mfg

hajott:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe gerade auch eine Phoenix Automatic 283 bekommen.

Leider fehlt die Anleitung und mit dem Unterfaden stimmt auch etwas nicht.

Kann mir jemand die Bedienungsanleitung zukommen lassen?

Meine Adresse ist: r.jan@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Bibi oder Jemand, dem Bibi die Anleitung schon gesandt hat,

Du würdest mir einen unheimlich großen Gefallen erweisen, wenn Du auch mir die Bedienungsanleitung der Phönix 283 zumailen könntest: cellohermann@yahoo.de.

Vielen Dank und Grüße

Roland Stein

Bearbeitet von Roland Stein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hobbyschneider,

ich habe die Phoenix Automatic 283 aus einem Nachlass und würde die BDA benötigen.

 

Bitte an folgende email senden: aw0815@gmx.net

 

Gibts im Forum einen filestore wo man derlei Dateien sharen kann?

 

Vielen Dank vorab.

 

Grüße

Fildor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Hobbyschneider

 

leider hat noch niemand auf meine Bitte reagiert und die BDA zur Phoenix Automatic Nähmaschine 283 zugesendet :schnief:

 

Ich habe die Nähmaschinen aus dem Nachlass meiner verstorbenen Schwiegermutter. Leider war die BDA nicht aufzufinden. Meine eigene Quelle ist defekt und mit der anderen weiss ich nicht umzugehen. Ich müßte dringend einige Sachen nähen.

 

Es wäre daher echt super nett wenn mir jemand das PDF zusenden könnte an aw0815@gmx.net oder einen Link zum Download.

 

Vielen Dank vorab :)

Fildor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bibbi war :

 

Letzte Aktivität: 25.05.2010 20:03

 

bitte keine hektik veranstalten, entweder schaut sie wieder mal rein, oder du hast pech gehabt

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...