Zum Inhalt springen

Partner

Schneideunterlage Din A4 für 3,99 günstig?


Ziege

Empfohlene Beiträge

Einen schönen frostigen guten Morgen,

 

kann mir vielleicht jemand sagen was eine Schneideunterlage Din A4 von Prym kostet?Ich liebäugel schon etwas länger mit so einer Matte und habe so etwas in der Art ab morgen bei Rossmann für ganze 3,99 incl. Metall-Lineal und Cuttermesser gesehen.

 

Das Messer und das Lineal sind nicht so wichtig,mir geht es um die Unterlage und ich denke die Matte kann ja auch nicht so viel anders sein als von Prym.Und wenn sie nur für gelegentliche Arbeiten gebraucht wird vollkommen ausreichend!?

 

Ich bitte um Zahlreiche Antworten....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ziege

    2

  • kassandrax

    1

  • Anonymus

    1

  • elkaS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Das kommt vielleicht darauf an, wofür Du die Matte brauchst. Wenn Du darauf einen Rollschneider benutzen willst, gib mal Olfa Schneidematte in die Suche ein. Da findest Du einige Threads, die sich mit der Frage befassen, ob es eine andere Matte auch tut.

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch ein anderer Aspekt:

 

Meinst Du, dass Du mit einer Matte in A4-Grösse gut arbeiten kannst? Nach meiner Erfahrung macht eine Schneidematte ab A3 erst wirklich Sinn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A4 ist zu klein selbst für den Anfang, glaube mir.

Wenn du Bekleidung nähen willst empfehle ich 60x90, wenn du Patchworken willst zumindest DinA3.

 

Qualitativ muss eine solche Matte nicht schlechter sein als die teuren aber die Größe bringts einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...