Zum Inhalt springen

Partner

jetzt sind es 10 Beiträge_ich kann endlich Mails versenden


meve

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benedicta

    1

  • ive25

    1

  • corvuscorax

    1

  • ute123

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hast du nix anderes zu tun?

 

oder was interessantes zu sagen?

 

wie nötig kann man es haben zu mailen?

 

mit solchen beiträgen findest du keine freunde!

 

das wurde dir aber auch schon in deinen letzten beiträgen gesagt

 

 

sowas nervt!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte da mal ne Frage :confused::confused:

 

Was ist sooooo wichtig um Mails zu schreiben ?????

 

Wenn ich was zu sagen habe mache ich das im Forum für ALLE !!!

 

Und so habe ich ganz schnell meine Beiträge zusammen gehabt- habe es noch nichteinmal gemerkt, :confused:

 

 

Und wenn ich jemanden ne Mail schreiben will, dann mache ich das privat

 

Nur so meine bescheidene Meinung.

 

Ich gehe man dann wieder lesen.

 

Grüße ToniMama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ist das hier der Spielplatz und da kann jeder reinschreiben, was er will.

2. ist sie gebeten worden, jemandem eine Mail zu schreiben

3. sucht Ihr mal wieder im Rudel ein Opfer? Ihr habt das Verhalten hungriger Wölfe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dich nicht und möchte bitte keine Mails von Dir bekommen...:)

Nur mal so vorweg.

Pssst, Anouk... dafür gibts die Ignorier-Funktion, die unterbindet es vortrefflich, von nervigen Zeitgenossen Emails zu bekommen ;)

 

@all: vielleicht solltet ihr auch mal dran denken, dass manche Leute Emails erwarten - z.B. Anmeldung per PN für einen RR oder so. In dem Fall hat ein Neuling ein Problem... und die RR-Mom denkt nicht unbedingt dran, dass jemand die Kontaktmöglichkeit nicht hat.

Der korrekte Weg in diesem Fall wäre allerdings, im entsprechenden Thread ein "kann noch nicht PNen" zu schreiben, so dass die RR-Mom dann dem Neuling ihre email-Adresse zukommen lassen kann (PN empfangen geht nämlich, und Email außerhalb schreiben geht auch)... aber auf die naheliegenden Aktionen kommt man ja manchmal nicht ;)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssst, Anouk... dafür gibts die Ignorier-Funktion, die unterbindet es vortrefflich, von nervigen Zeitgenossen Emails zu bekommen ;)

 

@all: vielleicht solltet ihr auch mal dran denken, dass manche Leute Emails erwarten - z.B. Anmeldung per PN für einen RR oder so. In dem Fall hat ein Neuling ein Problem... und die RR-Mom denkt nicht unbedingt dran, dass jemand die Kontaktmöglichkeit nicht hat.

Der korrekte Weg in diesem Fall wäre allerdings, im entsprechenden Thread ein "kann noch nicht PNen" zu schreiben, so dass die RR-Mom dann dem Neuling ihre email-Adresse zukommen lassen kann (PN empfangen geht nämlich, und Email außerhalb schreiben geht auch)... aber auf die naheliegenden Aktionen kommt man ja manchmal nicht ;)

 

Grüße,

Benedicta

 

Moin!

 

Mag schon sein, aber wenn jemand neu ins Forum kommt, sich nicht einmal vorstellt, und dann etwa drei viertel seiner Beiträge nur um das Thema kreisen "wie kriege ich 10 Beiträge zusammen, damit ich privat weiter schnacken kann", ist das wohl eher nicht RR.

Und da das in letzter Zeit gehäuft auftritt, kann man sich schon fragen, ob es sich hier um einen e-mail-virus der besonderen Art handelt.

Soviel ich weiß, gibt es ja noch die Option der Profilnachricht, wenn man es denn gern etwas privater hat. Wer liest schon jeden Tag einige tausend Profilseiten, nur um zu gucken, ob irgendwo eine Nachricht eingetrudelt ist.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...