Zum Inhalt springen

Partner

die Schlümpfe sind los


KsonnenscheinK

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :)

 

ich hab - ich weiß gar nicht genau wie :rolleyes: - meinem sohn versprochen ich näh ihm ein schlumpfkostüm zum fasching. ich weiß, ich weiß, da ist noch hin. aber die zeit vergeht schneller als man denkt und ist ja auch immer viel zu tun am ende des jahres. jetzt zu meiner frage :) :confused:

 

hat jemand tipps wie ich das umsetze? brauch ja auf jeden fall eine anleitung für die mütze. das wäre mein erstes faschingskostüm. und was werden solls ja auch!!! vielleicht hat auch jemand nen tipp/Schnittmuster für die hose und den pulli. mags ja schon selber machen und nicht die hälfte kaufen.

 

ich freu mich auf eure antworten und tipps!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Strolchin

    2

  • KsonnenscheinK

    2

  • Rumpelstilz

    1

  • Jamie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo KsonnenscheinK!

Ich war mit meinen Kids letztes Jahr auch als Schlümpfe unterwegs - die Mützen waren wie von Rumpelstilz verlinkt gemacht und dazu gab's blaue (Kauf-)Shirts und einfache weiße Baumwoll-Hosen, die ich selber genäht hatte.

Und das i-Tüpfelchen war das angenähte "Schlumpf-Schwänzchen" - ein blauer Pompon :)

Da ich im Büro bin hab ich grad leider keine Bilder zu Hand - aber vielleicht kann ich die ja später noch nachreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab schon wie verrückt gesucht aber nix gefunden. danke für den link!! :)

 

wollt schon auch alles selber machen. also hose uns shirt. hab aber leider noch keinen schnitt. aber sollte nicht so schwer sein den selber hinzubekommen oder? muss ich da was beachte?

 

deine bilder würden mich schon interessieren. :) wenn du zeit hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

..so, jetzt kommen tatsächlich doch noch ein paar Bilder - wenn auch keine sonderlich guten :(

 

picture.php?albumid=5002&pictureid=60054

 

 

..das Schlumpfinchen ist übrigens meine Nichte - für die hatten wir auch noch schnell ein passendes Kleidchen genäht - das hatte ich schon wieder ganz vergessen :D

 

picture.php?albumid=5002&pictureid=60055

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...