Zum Inhalt springen

Partner

Elbnadeltreffen 10.10.09 in Ellerau


Fungi

Empfohlene Beiträge

Es war wieder sooo schön mit Euch. Vielen Dank für diesen schönen Tag und das LECKER BUFFET, es war ja wieder zum Reinschmeißen!! Natürlich einen Besonderen Dank an die Lieben Chefforganisateurinnen Tini :hug:und Sigrid:hug:. Ich freue mich schon riesig auf's nächste mal.

Viele Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sommerblume

    6

  • Fungi

    4

  • Papagena

    4

  • nähmarie

    3

Moin, moin,

 

ich bin auch heile angekommen und möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen und einfach DANKE sagen, es war schön und entspannend bei Euch.

 

LG,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, das war wirklich sehr schön heute; viel geschafft, und trotzdem jede Menge Zeit gehabt, um sich zu unterhalten und interessante neue Sachen zu sehen :)

 

Und die Zeit verging wie im Flug... :eek:

 

Infos zu meinem Wickeloberteil findet ihr übrigens in meinem Blog-Eintrag (da man ja keine Händlerlinks posten darf, mach ich das mal so).

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp.... war wieder supernett mit Euch... trotz zunächst fehlender Spulenkapsel...(Danke nach TORNESCH:hug:) habe ich alles geschafft, was ich wollte - das 1. Weihnachtsgeschenk der Saison!!!:D:D:D

und lecker wars.... und nett geklönt haben wir..... Man gehts uns gut...

Bis im November... Allen Wasserkoogern VIEL SPASS!:D:D Näht was für mich mit....

@ Kerstin: das ist der nächste Schnitt, den ich mir zulege.... Habe mir das bei Dir schon angeguckt....Allerliebst!!! Danke für den Tip(p?)...

Liebe Grüsse von der Couch

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... Es war wirklich ein wunderschönes Treffen - kann man einen Regentag besser verbringen?

 

Danke an Tini und ihren Mann für's Aufbauen - und dass wir überhaupt immer wieder dort zusammenkommen dürfen.

 

Sigrid - und auch Gila - gute Besserung! Und Euch allen einen schönen Sonntag (ich gehe jetzt weiter Schnitte abkopieren - jetzt hat es mich gepackt!).

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich schließe mich auch den vorschreiberinnen an

es war wieder sehr schön mit euch- freue mich schon auf die nächsten treffen

dann hofffentlich ohne eine gebrauchten tag erwischt zu haben,

was schief gehen konnte- in bezug auf die himbeersoße- ging schief, mehr soße in den klamotten und auf den schuhen- ganz zu schweigen in der brieftasche- natürlich auf allen papieren inkl. geld- wie gut, dass noch etwas übrig blieb zum essen

euch allen schöne tage bis zum nächsten mal

 

lg der zausel (im warsten sinne das wortes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wirklich ein wunderschönes Treffen - kann man einen Regentag besser verbringen?

 

Regen ? Wo hats geregnet :kratzen:

Nein, ganz im Ernst, ich hab erst gemerkt, daß es geregnet hat, als ich hinterher rausging. Es war wieder sooo schön mit Euch. Und auch ich habe eine Menge geschafft :)

Vielen lieben Dank noch mal an Tini und Sigrid :hug:

Und unseren Verschnupften gute Besserung

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

schön wars mit Euch. So viele helfende Hände beim Abbauen. Danke.

Und Aufbauen ist keine große Sache, wenn man zu zweit ist.

Kerstin es war toll, daß Du eine Kabeltrommel dabei hattest.

Und für das nächste Mal sollten wir noch mehr Verteilerdosen haben.

In der KGM gibt es nur 3er und es sind 4 Plätze am Tisch.

Wir sind jetzt in Lensahn angekommen und haben uns schon wieder

ausgebreitet. Der beste Schwiegersohn der Welt, hat mir wieder

einen Arbeitsplatz eingerichtet und so werde ich, wenn ich nicht so faul

bin, mich ans digitalisieren wagen. Aber sollte die Sonne doch hervorkommen,

wird es wieder nichts.

 

Sigrid und Gila euch wünsche ich gute Besserung. Das ihr nicht so lange

mit dem Schnöf zu tun habt.

 

So und nun genieße ich das Schmuddelwetter an der Ostsee.

Tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich beneide euch, wäre gern gekommen. Selbst zum Absagen war es schon zu spät - ihr wart schon alle in Ellerau.

Eigentlich wollte unser Sohn ja deutlich vorher ansagen, wann er kommt. Aber er kündigte sich erst Samstag Vormittag für den selbigen Tag an.

Denkt jetzt blos nicht, ich sei eine ständig in Bereitschaft stehende Mutter. Seine Auslandspläne haben nur schneller Form angenommen als wir alle dachten und er zieht schon in der nächsten Woche um. Na, ausgezogen hier ist er ja schon lange, aber Weihnachten ... , na ihr ahnt schon :p.

 

"Zum Schnuppern" hatte ich mich angemeldet. Warum? Ich kann mir das "Woanders Nähen" noch gar nicht vorstellen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps / Hinweise für den Einstieg geben, dann kann ich beim nächsten Termin gleich mit Equipment kommen.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einfach ein kleines "Bastelpaket" packen mit den entsprechenden Füßchen, Scheren, (Ersatznadeln) - ein wenig schnabulierzeug und los gehts...;-) Spaß inklusive....:D:D;):D

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte unser Sohn ja deutlich vorher ansagen, wann er kommt. Aber er kündigte sich erst Samstag Vormittag für den selbigen Tag an.

Als ich das las, dachte ich: Huch, wie mutig - soo hochschwanger noch Nähausflüge planen! Aber dann:

Denkt jetzt blos nicht, ich sei eine ständig in Bereitschaft stehende Mutter. Seine Auslandspläne haben nur schneller Form angenommen als wir alle dachten und er zieht schon in der nächsten Woche um.

 

Ach sooooooooooooooo! :p

 

Hihi ...

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, jetzt wo du es sagst - so hätte ich es vielleicht auch gelesen. :D

 

:klatsch:

Schriftlich zu plaudern ist ja sooo schwer.

 

Hoffentlich klappt es das nächste Mal. Dann seht ihr schon, dass ich aus dem Alter raus bin. ;):klatsch1:

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Verena,

werde am 14.11.in Ellerau dabei sein und Dich dann gerne ins Maschinequilten einführen. Mußte das letzte Mal ja leider absagen.

Freue mich auf unser Treffen.

Gruß mMaja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...