Zum Inhalt springen

Partner

Bomull


miss witchy

Empfohlene Beiträge

@ dieandrea: man schneidet selbst und die ikea tante wiegt es dann ab und klebt das etikett drauf! =) lg

 

Hui, verschiedene IKEA-Gepflogenheiten! Hätte nicht gedacht, dass es das gibt, normalerweise funktionieren so Ketten ja überall gleich.

In Wien muss/darf man den Stoff selbst wiegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    4

  • smila

    3

  • KleinesLieschen

    2

  • seidenraupe1

    2

Und in Marseille wurde jedes Stückchen gewogen (ich weiß nicht mehr, ob ich selber schneiden durfte, meine schon...), in eine Tüte gepackt!!! und dann mit dem Etikett zugeklebt... es lebe das Vertrauen in den südfranzösischen Kunden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in Marseille wurde jedes Stückchen gewogen (ich weiß nicht mehr, ob ich selber schneiden durfte, meine schon...), in eine Tüte gepackt!!! und dann mit dem Etikett zugeklebt... es lebe das Vertrauen in den südfranzösischen Kunden :o

 

In Holland wird selbst geschnitten, von Ikea gewogen und hinterher auch in eine durchsichtige Plastiktüte gepackt und die mit dem Etikett zugeklebt. Finde ich nicht schlecht, man muss das Etikett nicht vom Stoff runterknibbeln und wenn er etwas liegt, staubt er nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, verschiedene IKEA-Gepflogenheiten! Hätte nicht gedacht, dass es das gibt, normalerweise funktionieren so Ketten ja überall gleich.

In Wien muss/darf man den Stoff selbst wiegen...

 

 

in Graz auch. und plastiksackerl für die sachen gibt's auch keine. aber dafür ist meistens eine der zwei waagen kaputt...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich doch keinen Stoff mitgenommen, da meine Rechnung schon viel zu hoch war. Aber es gibt ein Bettlaken der Größe 200x90x30, dass aus einem Leinenartigen Stoff besteht und nur 1,50€ kostet (zumindestens in Heerlen/NL). Aber da ich doch alles was zu viel war wieder aussortiert habe, musste auch dieses leider weichen!

In der Stoffabteilung habe ich eigentlich immer eine Verkäuferin gesehen, in den anderen Abteilungen suchte ich oft vergebens nach jemandem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Teneriffa wird der Stoff von der IKEA-Tante geschnitten, gewogen, etikettiert und in eine Tragetasche gepackt, auf der die IKEA-Filialen sämtlicher spanischer Inseln verzeichnet sind :D - na ja, so viele Insel-IKEAs gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Norwegen muss man sich den Stoff selbst schneiden und abwiegen.

So erlebt in IKEA Slependen, Nähe Oslo (1 von nur 5 IKEA-Filialen in ganz Norwegen, wobei schon 2 Filialen Nähe Oslo sind).

 

seidenraupe

Bearbeitet von seidenraupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...