Zum Inhalt springen

Partner

Wirkfutter in lila?


Capricorna

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich suche zur Abfütterung eines etwas kratzigen Wolljerseys ein Wirkfutter in dunklem lila. Im grössten Stoffladen vor Ort wurde mir zwar gesagt, Wirkfutter gäbe es nur in wenigen Grundfarben, aber das will ich bis zum Beweis des Gegenteils lieber nicht glauben :p

 

Weiss zufällig jemand einen Online-Shop, in dem man sich sämtliche Futter-Farben auch online anschauen und bestellen kann, da ich hier vor Ort anscheinend gar keine Chance habe?

 

Ich weiss, dass z.B. Nietzel Wirkfutter auch in vielen Farben anbietet, aber die haben keine Farbkarte auf ihrer Website und ich will nicht schon wieder die komplette Kollektion nur wegen eines kleinen Futterstoffs bestellen. Wenn also vielleicht zufällig jemand was weiß....? Wäre super nett :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • ma-san

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Kerstin, wieviel brauchst du denn?

Ich hab mir auf dem letzten Stoffmarkt in Leverkusen ein großes Stück auberginefarbend mitgenommen, davon hat es noch.

Bis du zufällig am Samstag in Aachen? Da könnte ich dir eine Probe/Stück mitbringen?

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

aubergine hört sich gut an, ich hab hier ein gaaanz tiefdunkles Lila - und ja, ich bin am Samstag natürlich bei Silvia :D

 

Brauchen täte ich so allerdings um die 1,5 bis 2 m, fürchte ich.... soll für ein Wickelshirt sein (Neue Mode 22802) und da ist zumindest soviel für den Oberstoff angegeben.

 

Falls du soviel hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du es mitbringst. :)

 

(Wenn nicht, hab ich jetzt einen guten Vorwand, auf den nächsten Stoffmarkt im Mai zu gehen :D )

 

Lieben Dank und liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh huch, ob ich soviel noch hab?? Ich brings halt mal mit. Vielleicht bringst du den Schnitt mit? Es klingt doch nach seeehr viel.

Und das mit dem Stoffmarkt finde ich auch eine gute Idee. Charlotte (meine Tochter) und ich werden auch da sein! Hoffentlich ist uns das Wetter hold.

 

LG

ma-san

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...