Zum Inhalt springen

Partner

Anmeldeschluss für das Weihnachtswichteln ist der 20.11.2011


Patricia

Empfohlene Beiträge

Also Ihr lieben,

 

hier nun ein ganz eigener Bereich für die Anmeldungen für das Weihnachtswichteln 2011 :hug:!

Bitte meldet Euch bis zum 20.11.2011 bei mir wer das dies Jährige Weihnachtswichteln mit machen möchte ;-)!

Ich freue mich schon drauf.

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    42

  • Faeribi

    21

  • vintervejr

    18

  • Gerda-Marie

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Patricia,

das hört sich interessant an, ich hab bei sowas aber noch nie mitgemacht. :) Kannst du mir ein bisschen mehr dazu erzählen?

 

 

Liebe Sandra,

 

es ist einfach wunderschön, also bis zu o.g. Datum gehen hier bzw bei mir alle Anmeldungen ein, ich lose dann aus, wer wem ein schönes Wichtelpäckchen machen darf und Ihr seid dann so lieb und schickt mir einen Wunschzettel von Euch, also da steht als erstes Eure Adresse und dann was ein jeder so mag an Farben und Dekoträume usw und dieser Wunschzettel kommt dann zu dem jenigen der das Wichtelchen ist ;-) (ohhhh ich glaube das habe ich kompliziert geschrieben aber Du wirst das schon verstehen hihihi), so und dann soll das Päckchen so versand werden, dass es bis zum 24.12. ankommt und am 24.12. darf es dann geöffnet werden!!!

Ich habe jedes Jahr solch ein Wichteln mit gemacht und fand es immer super schön, mich spät am Abend so ganz allein mit meinem Päckchen hin zu setzen und es zu geniessen!!!

Ist das so verständlich genug ;-)?

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei

:winke:

Wie gehts weiter ?

 

LG

Christine

 

ABWARTEN UND EIN TEE TRINKEN ;-)!

Anmeldeschluss ist der 20.11. und bis dahin kann Du schon mal überlegen, was Du schönes nähst oder schaust, wer sich hier noch alles anmeldet ;-) am 21.11. bekommt jeder der angemeldet ist von mir POST mit allen wichtigen Infos ;-)!

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaffe ich es auch noch und melde mich hiermit zum Wichteln an. wobei es nicht ganz einfach wird alle Wünsche zu erfüllen, aber vielleicht finde ich dann ja auch etwas Schönes Chinesisches für meinen Wichtelpartner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich finde, dass sich das an sich sehr schön anhört. Allerdings fände ich es für mich einfacher, wenn die Partner nicht gelost, sondern nach Geschmack zusammengeführt werden- wenn jemand was in blau mit Glitzer will, würd ich mir glaub ich schwer tun ;) und ich selber bin da vielleicht auch etwas schwierig. Wie ist denn das mit der Größe der Projekte? Ich mein, das sollte ja ungefähr ausgewogen sein. Und wünschen wir uns was weihnachtliches? Zum Zeitpunkt des Auspackens ist es für Weihnachtsdeko ja ein bissl spät :) Du siehst, ich hab viele Fragen und überlege noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den finanziellen Rahmen wüßte könnte ich auch sagen ob ich mit machen will.

Wollen tue ich schon, aber nicht zu teuer.

 

Genau, deshalb fände ich ein 'matching' auch sinnvoll.... z.B. man wünscht sich was größeres, dafür näht man auch etwas größeres. Oder man hat nur Zeit/Lust/Ressourcen für was kleines, dann bekommt man auch was kleines. Oder läuft das gar nicht auf Partner-Basis, sondern wild durcheinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr lieben,

 

puhhhh das sind ja viele Fragen und aus dem Grunde werde ich dann wohl jetzt ein paar Regeln aufstellen, damit Ihr genau wisst auf was Ihr Euch einlasst ;-), ich habe da mal bei den Regeln von der Anglika geschaut und führe diese jetzt mal auf!

 

Also, jeder der mit machen möchte schickt mir bitte eine PN mit seinem Namen, Adresse und Telefonnr.!

Gib mir bitte Deinen Wunsch bekannt, was magst Du besonders und was nicht, welche Farben magst und welche gehen garnicht, magst Du was Süsses oder eher nicht, trinkst Du Kaffee oder Tee, möchtest Du etwas weihnachtliches oder eher etwas Jahreszeitunabhängige!

Es muss etwas selbstgenähtes dabei sein und der Päckchenwert sollte so zwischen 10-15 Euro lieben.

Der Versand muss bis spätestens 19.12.2011 erfolgt sein und wenn das Päckchen auf die Reise gegangen ist gebt Ihr mir bitte eine Rückmeldung!

Anmeldeschluss ist der 20.11.2011 wer mir bis zu diesem Zeitpunkt eine PN mit all den o.g. Angaben geschickt hat ist dabei ;-) und ich lose jedem ein Wichtelchen zu (ich denke das ist unkompliziert und sicher recht lustig), Ihr bekommt bis zum 22.11.2011 Euer Wichtelchen von mir schriftlich mitgeteilt ;-)!

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch bitte ich Euch es mir zum einen nachzusehen ;-) und zum anderen es mir zu schreiben ;-)!

So nun wünsche ich EUch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße

Patricia:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann schreib mich auch mal mit auf die Liste. (Und vielleicht bekommst du diesmal was von mir :D)

LG Gerda

 

Meine liebe Gerda,

 

das ist schon viele Jahre mein Traum von Dir bewichtelt zu werden....ganz ganz ganz ehrlich!!!

Aber ich werde auch uns zwei in die Lostrommel schmeissen :hug:!

LG

Patricia:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das ist schon viele Jahre mein Traum von Dir bewichtelt zu werden....

 

Ich mach doch aber auch nichts anderes als die Anderen....

 

Und warum kann es keine Weihnachtsdeko sein? Weihnachten kommt doch jedes Jahr wieder.

Allerdings würde ich mich auch über Osterdeko freuen :D.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...