Zum Inhalt springen

Partner

Glückskeks als Kostüm


majala

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ich suche ein originelles chinesisches Kostüm und habe nun an ein Glückskeks gedacht. Hat jemand ein Idee für mich?

Vielen Dank

majala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • majala

    1

  • Mausespeck32

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Du Glückskeks,

 

dazu würde ich ein einfaches aber schönes passendes Shirt nehmen, ruhig ein Bigshirt oder ein T-shirtkleid und die Glückskekse vorne draufnähen.

Mit der Hand durch die obere linke Ecke der Verpackung stechen und gut am Stoff festnähen.

 

Wenn Du ein Nähmuffel bist, kannst Du die Kekse auch auf ein Kostüm mit Heißklebe kleben. Dazu aber warten, bis die Klebe richtig heiß ist. (Ach und Vorsicht, Heißklebe macht scheußliche Brandblasen, wenn es einem beim Kleben überkommt und man nicht mehr aufpaßt. Sie wird auch heißer und fieser, je länger die Klebepistole am Strom ist.)

Meinem Sohn habe ich ein Kostum mit Schrauben und Muttern beklebt, das hielt prima. Der Untergrund war ein altes Teufelskostüm von Herrn Aldi.

 

Passend dazu würde ich mir noch eine Haarspange mit Heißkleber und den Keksen bekleben.

 

Bei unserem Chinafoodladen liegt chinesische Zeitung kostenlos aus, die könntest Du auch noch auf das Kostüm nähen oder kleben.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...