Zum Inhalt springen

Partner

Nu hab` ich auch eine


thrisha

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vor lauter Freude weiß ich gar nicht, wem ich es alles erzählen soll, also müsst Ihr dran glauben ;) , die meisten wissen ja eh nicht, was eine Ovi ist und warum man (Frau) wegen ihr so happy sein kann :D .

 

Eine Ovi wollte ich schon länger haben, aber dank einer Tochter in Ausbildung mit eigener Wohnung, Auto etc, einer zweiten Tochter die zwar noch zuhause wohnt aber nichtsdestoweniger noch unser Ruin sein wird, dann kam noch eine dicke Autoreparatur hinzu, also kurzum hatte ich eine Ovi zumindest für dieses Jahr abgeschrieben.

 

Heute nun geschah das Wunder, meine Arbeitskollegin (Tochter vom Chef und keine begnadete Näherin ;) ) fragte mich so ganz nebenher (sie bewunderte gerade eine meiner neuen Taschen), ob ich ihr nicht ihre Ovi abkaufen wolle, sie käme damit eh nicht klar und sie hätte die Maschine im Ganzen nur 2 Monate lang hin und wieder mal angemacht, wäre aber damit nicht zurecht gekommen und seitdem friste das gute Stück ein Schrankdasein. Die arme Maschine dachte ich mir, fragte jedoch erstmal danach, wie alt sie sei und was es für eine sei. Sie hatte natürlich keine Ahnung, brachte mir die Anleitung. Es ist die Husqvarna Huskylock 460 ED, Originalrechnung vom Fachhändler ist auch noch da, ebenso ein Anleitungsvideo. Hm, über den Preis wurden wir uns schnell einig, denn auch wenn das Maschinchen schon 9 Jahre alt ist, sie sieht aus wie neu, näht wie neu (es waren noch nichtmal groß Flusen drin und die ersten Konen sind auch noch drauf, da fehlt kaum Garn).

 

Ich jedenfalls habe das Teil zuhause, habe schon ein bisschen geübt und bin einfach nur Happy. Mein Mann hat sogleich meine Nähecke vergrössert und ich fiebere direkt meinem Nähzimmer entgegen, welches ich ja bald bekommen soll.

 

So, danke für`s zuhören - aber ich wüsste sonst nicht wer das sonst nachvollziehen könnte ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulliversum

    1

  • Knudel

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Patchwork-Nixe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast cinderella

Hallo thrisha,

na herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Locke und viel Spaß damit.

Auf die vielen schönen Fotos deiner genähten Dinge in der Galerie.

Bis bald :bier:

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

 

herzlichen Glückwunsch zu deiner Ovi. Man erhält nicht alle Tage so ein Angebot.

Ich hoffe, daß du viel Freude mit der Maschine hast und tolle Sachen zauberst.

 

Gruß Susann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Das ist ja großartig! Kann mich noch gut an das Gefühl erinnern, wie es war, eine Overlock (auch gebraucht, Toyota) zu bekommen. Schön, daß sich der Traum so unverhofft für Dich erfüllt und und viel Spaß beim Entdecken!

 

LG, Ulli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia!

 

Dann will ich Dir mal zu Deiner neuen Liebe ;-) gratulieren.... Und zur größeren Nähecke und das es bald klappt mit dem Nähzimmer.... VIIIIIIIIIIIIIEL Spaß mit der OVI!!!

Ich kann Dich gut verstehen, ich bin vor ein paar Monaten ähnlich "überraschend und ungeplant" an eine gebrauchte gekommen, wollte sie mir dieses Jahr eigentlich zusammensparen und dann hat ein liebes Forumsmitglied hier seine verkauft. Und die ist einfach nur klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...