Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäfte Bremen-Umzu


Mumm

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

könnt ihr mir ein paar Stoffgeschäfte Bremen-Umzu nennen?

Ich habe schon über googel versucht, aber das ist echt krampfig :(

 

Wäre Euch ziemlich dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marliesa

    1

  • Mumm

    1

  • süchtige Hobbynäherin

    1

  • kalinkalina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sally,

 

mir sind bekannt z.B. Alfatex im Weserpark Bremen, Hastedter Stoffmarkt Bremen , ehemals Windau Stoffe in Achim Obere Strasse, oder auch in Verden Reste Truhe Große Strasse.

 

Diese Aufzählung ist keine Wertung und erhebt natürlich auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Ich hoffe, das ich dieses hier schreiben durfte und keine Regel verletzt habe, sonst bitte streichen.

 

Viel Spass und liebe Grüsse

 

marliesa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kleine Hexe

Hallo Mumm,

 

was genau suchst Du denn? Kleidung? Patchwork? Heimdeko?

Kleidung gibt es nicht viele (schöne), da sind Alfatex im Weserpark, Karstadt Stoffabteilung, Restehaus am Dobben und in Vegesack und ehemals Rose Stoffe in Hastedt (Frau Hoffmann ist hier auch aktiv) . Früher gab es auch noch Italienische Modestoffe im Fedelhören, aber ob es die noch gibt? Und einen Seidengroßhandel in der Parkstrasse, da war ich noch nicht (vielleicht auch besser so ;-)

 

Patchwork kenne ich nur Syke Henstedt, Frau Rinderspacher in Oberneuland und wieder ehemals Rose Stoffe in Hastedt. Es gibt mit Sicherheit noch viel mehr.

 

Heimdeko-Stoffe wieder Alfatex, dann ein sehr schöner Laden am Wall und Restehaus am Dobben.

 

Ich wäre über einige Insider-Tipps aber auch nciht böse....;-)

 

Viele Grüße von der Weser,

Christine

 

 

http://www.hexenstich.com -Kurse_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wir sind in Weyhe bei Bremen zu finden. Unser Stoffladen wird erweitert. Alles muß raus! Hilco-, BBG, Stenzo, ital. Modestoffe werden mit

20 Prozent Rabatt verkauft. Bei uns findet ihr Wolle, Kurzwaren, Patz-Schnitte, Burda-Schnitte u.v.m. Nicht zu vergessen auch Weihnachtsstoffe.

 

Viele Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...