Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wo gibts das günstigste Dessous-Material in Europa?


Lacona

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Vorab: hoffentlich bin ich hier richtig!

Wenn nicht: es war keine Absicht.

 

In den nächsten Wochen darf ich mich in den Zug setzen und für drei Tage weg fahren. Da das Ziel noch nicht fest steht und ich Dessousmaterial benötige, würde ich gerne dorthin fahren, wo es das günstigste Angebot gibt.

 

Ich habe bisher Stickgarne Marta/Nähe Wien und Kantjeboord/Amsterdam gefunden. Wobei ich die Preise von Kantjeboord noch nicht angefragt habe (ich brauche Einzelmaterial, keine Pakete).

 

Was könnt ihr mir empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacona

    4

  • nowak

    2

  • naehjulchen

    1

  • katkat

    1

Danke für die Antworten.

Ob verraucht oder nicht, ist mir egal. Es geht allein um den Preis ;)

 

Soweit ich informiert bin, sind die Preise von Marta günstiger als die von Wien2002.

Da ich selber hinfahren werde, brauche ich nicht online bestellen, d.h. Versandkosten sind in meinem Fall nicht von Belang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lacona,

 

ich kann dir kantjeboord empfehlen. er verkauft ja nicht nur sets, sondern alle zutaten einzeln. drei tage sind für diesen laden die angemessene zeit, bis du durch bist.

nimm viel geld mit.....und eine liste, sonst verlierst du dort den überblick.

ich war bereits da.

viele spaß

 

wünscht

 

heidi aus "BÄrlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantjeboord ist in den Niederlanden.

 

Für die anderen Länder müßtest du vielleicht mal gucken, daß du Foren in den Ländern findest. (Wenn es so was gibt.) Die dort angemeldeten User können dir dann vermutlich mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist günstig? Ich habe Dessousstoffe die wegen falscher Lagerung verschmutzt sind zum Kilopreis Schreib mal was Du genau möchtest!

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, daß Kantjeboord in Amsterdam in den NL ist, ist mir bekannt. ;)

Nur könnte Kantjeboord vielleicht nicht der einzige Dessousladen in den NL sein.

Vielleicht gibts ja irgendwo noch einen, der günstiger ist?

 

Nachdem dieses Forum sehr groß ist, leben sicher nicht alle User in der Mitte von D.

Es gibt vielleicht User, die grenznah wohnen und im Ausland ihre Einkäufe tätigen.

Es gibt vielleicht User, die im Ausland wohnen und dort ihre Einkäufe tätigen.

Es gibt vielleicht User, die im Urlaub im Ausland einen günstigen Laden gefunden haben.

Es gibt vielleicht User, die mal im Ausland gelebt haben ...

 

Auf die hatte ich gehofft. ;)

Und um D herum gibts mehr Länder als Österreich und die Niederlande, hatte ich gedacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um D herum gibts mehr Länder als Österreich und die Niederlande, hatte ich gedacht. :D

 

Jo, gibts.

Nur mit Dessouszubehör sieht es eher mau aus. (Und wenn jemand was entdeckt hätte... dann wäre das ganz sicher schon laaange hier geschrieben worden. :D )

 

Ich weiß in Paris z.B.durchaus Quellen für BH-Bügel, auch Wäschegummi bekommt man ihn vielen Kurzwarenabteilungen, elastische Lycras, die man auch für Dessous nehmen kann ebenso wie Spitze, sind findbar.

 

Nur nicht billig. (Abgesehen davon... ohne konkrete Wunschpreisangaben ist es immer schwer zu sagen, was für den einzelnen jetzt günstig ist.)

Und auch nicht alle schön versammelt als Dessousmaterialien.

 

Aber trotzdem viel Glück bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lacona

 

Solltest du nach Österreich fahren und bei Martha einkaufen wollen, so schreibe vorher ob das möglich ist. Soweit ich weiß, hat Martha keinen Laden!! Mit vorheriger Anmeldung soll man aber einkaufen können.

 

LG

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.