Zum Inhalt springen

Partner

3 Tilda-Damen


Mausl

Empfohlene Beiträge

Grüezi zusammen,

 

nach mehrwöchigem Stöbern auf dieser Seite, stundenlangem Nähen und etlichen Blicken in die schönen Tildabücher sind nun meine 3 ersten Tildas fertig! Ich weiß noch gar nicht, ob ich sie zu Engeln "mache", evtl. nähe ich Flügel zum Anstecken.

Sogar meine beiden Jungs sind von den Damen begeistert, ich muß ihnen auch welche nähen....

Falls es unter Euch Näherinnen welche gibt, die in Zürich und Umgebung wohnen: wo kauft Ihr Eure Stoffe und das Zubehör? Ich habe mich zwar letztens in München mit Stoffen eingedeckt, brauche aber bald wieder neue...

 

Herzliche Grüße

Mausl

159246967_2009-1Tilda031.jpg.eaf06343562d98b6da25a80fcd7ffce9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mausl

    3

  • clemens augustin

    1

  • bella69

    1

  • Else Riener

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für Euer Lob, ich habe selbst so eine Freude mit den dreien.

Nun hab ich gerade Stoffreste rausgesucht in Brauntönen, ich will mich an die Teddys aus dem Buch "Tildas Winterwelt" auf S. 112 machen. Hat die jemand schon genäht? Und Fotos gemacht?

Einen schönen Nähtag Euch allen

Mausl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun ist auch mein erster Teddy fertig, der ging ja echt schnell! Und er ist aus edlem Kaschmirstoff(Reste eines Mantels, den meine Schwiegermutter genäht hat!).

Er wird meinen Sohn an seinem Schreibtisch begrüßen, wenn er gleich aus der Schule kommt...

Schöne Grüße

Mausl

245697248_2009-1Tilda042.jpg.59a607a9dbfdb11251e68cc0f6d8b820.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin total begeistert!!! groooßes kompliment!

 

jetzt fang ich endlich auch mal an, ich liebäugel schon soooo lange mit den tilda-sachen

 

lg aus tirol

gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi zusammen,

 

nach mehrwöchigem Stöbern auf dieser Seite, stundenlangem Nähen und etlichen Blicken in die schönen Tildabücher sind nun meine 3 ersten Tildas fertig! Ich weiß noch gar nicht, ob ich sie zu Engeln "mache", evtl. nähe ich Flügel zum Anstecken.

Sogar meine beiden Jungs sind von den Damen begeistert, ich muß ihnen auch welche nähen....

Falls es unter Euch Näherinnen welche gibt, die in Zürich und Umgebung wohnen: wo kauft Ihr Eure Stoffe und das Zubehör? Ich habe mich zwar letztens in München mit Stoffen eingedeckt, brauche aber bald wieder neue...

 

Herzliche Grüße

Mausl

 

Deine Tilda Damen sind Dir gut gelungen ! Gratuliere

 

Liebe Grüße

 

Elsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausl,

 

gratuliere, die sind wirklich toll geworden....

 

Habe mich leider auch noch nicht rangetaut, obwohl ich die Damen auch sooo gerne hätte....

 

Lg, Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...