Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Veritas 8014/33


zooom59

Empfohlene Beiträge

HILFE !!!!!!

 

Wer kann einem Vater helfen? Meine Tochter hat sich eine Veritas 8014/33 vom Flohmarkt gekauft. Leider näht das Teil laut meiner Tochter nicht. Hat jemand noch eine Bedienungsanleitung speziell von der Einfädelkunst des besagten Modells? :confused: Es wäre furchtbar nett, wenn jemand helfen könnte. :rolleyes: Vielleicht auch mit Hinweisen einer ähnlichen Modellreihe.

 

Vielen Dank im voraus

 

J. Linke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flower1

    2

  • kbunt

    1

  • Frio

    1

  • zooom59

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi zoom59,

 

einige Bedienungsanleitung findet man hier

http://veritas-ersatzteile.de/shop/veritas-bedienungsanleitungen

 

allerdings nicht für die /33 :-(

Du kannst ja mal nachfragen, ob es die auch gibt, oder ob die ähnlich einer anderen Maschine ist.

 

Ansonsten würde ich jemanden fragen, der schon mal eine NähMa bedient hat und es euch zeigen kann. Eigentlich ist mit Pfeilen und / oder Zahlen markiert, wo es lang geht mit dem Faden.

 

Ich würde deiner Tochter nicht empfehlen einfach draufloszunähen wenn es nicht tut...sondern jemand konsultieren, der sich damit auskennt und euch zeigen kann wie es geht.

 

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter 8014/22 das ist die gleiche Maschine, nur ohne die Zusatz-Stichmusterräder. Ich habe die 8014/33 und das Anleitungsbuch ist für beide. Es ist ein ziemlich dickes Ding, und zum kopieren viel zu viel, vor allem für diese vielen Stichvarianten von der 33er brauchst Du es aber ganz. Also besser versuchen, es noch irgendwie zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst du dir eine Anleitung für die 8014/40 ansehen. Zumindest das Einfädeln dürfte da immer noch genau so funktionieren.

Es wurden alle Veritas-Varianten, die mir bisher begegnet sind, auf die gleiche Weise eingefädelt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.