Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tauschaktion+Zubehör f. Mädchen teil 2


Sweetkids-Design

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

es geht weiter und hoffe Ihr alle macht noch mit.

Werde hier genaue regel schreiben und hoffe dies wird dann auch eingehalten.

- Rein Raus Fotos vor dem Verschicken, Mitspracherecht der jeweils nächsten...ich gebe dann das O.K. zum Weiterschicken.

- nach spätestens 3 Tagen (ausser Ausnahmefälle) geht das Paket wieder auf Reisen.

-Bitte kein Müllentsorgung oder kleine oder reste.

- Versandunternehmen frei wählbar, wobei ich Hermes bevorzuge...

-Wenn 1 m rausgenommen wird,soll auch 1 meter wieder rein.

Wenn 2 oder 3 meter raus soll auch gleiche zahl wieder rein.

-Bitte kennzeichen mit kleine Zettel und nadel und die entsprechend Zahl drauf schreiben.

-Wichtig ist es auch,habe einige stoffe die an einem Stück sind wie 2 meter oder 3 m ,die kann man wenn man 3 meter nimmt auch gleiche 3 m rein machen,oder wenn man von den 3 m gerne 1 m rausschneiden kann dies gerne machen,bitte kennzeichen und auch gleiche zahl reinmachen.

-Ich möchte gerne Mädchen stoffe haben wenn es geht.

-Es können Mamis die Jungs haben und von mir stoff raussuchen das auch für jungs geeignet ist und mädchenstoff los haben wollt(hoffe Ihr versteht was ich meine?)

-Wäre auch super,da ich viele Konen habe die ich nicht verwenden und super fände am ende für Mädchen farbe zu bekommen;)

-Farbenmix Applikation tausch gegen gleiche Farbenmix oder halt entsprechen farbenmix fertige Stickapplikation,wenn es geht.

-Habe extra Barbie Stoff rein getan für Applikation,jeder kann ein Barbie applikation rausschneiden und gegen Fertige Stickappli tauschen oder Bänder tauschen.

 

 

Letzte Tauschaktion Stoffe und Zubehör sind wieder dabei und ich selber habe noch jede menge an Stoffe und zubehör reingetan,das könnt Ihr an den Bilder (für kenner) erkennen ;)

Stoffe sind alle dabei wie ,Leine,Baumwolle,Fleece,Frottee,Viskose, usw.

 

Wenn unklarheit oder noch fragen habt,bitte mir sagen.

Jetzt brauche ich noch alle Adresse,nur die alte Hase habe ich schon ;)

 

Viel spass und viel Erfolg und gute Tausch ;)

 

 

 

Hier die reihenfolge die mitmachen.

 

Konzib

Stipi112

miss_nice

Alice2

martha2004

Sewing

Tina-K

Mascha333

guffnucky

naehfreak

Inga76

Orchidee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sweetkids-Design

    54

  • mascha333

    14

  • Courleys

    14

  • stippi112

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Adresse fehlen noch:

 

Sewing

Tina-K

guffnucky

 

Wenn ich die 3 habe und es alles wunderbar geht,werde ich es schon morgen los schicken.

 

Ihr müsst aufpassen,Karton ist groß und schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt noch Tina-K,dann habe ich alles.

 

Kommt drauf an ob morgen oder übermorgen abgeschickt wird je nach dem wegen Tina-K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle adresse und auch auch alles fertig gemacht und ausgedruckt.

 

Dies lege in Karton und sobald mein schatz heim kommt wird es abgeschickt,da es mir zu schwer ist bei 3 kinder alleine zu tragen ;)

 

Dann kann es los gehen und sicherlich seid Ihr alle gespannt,gell.

 

Na hoffentlich läuft es alles gut und bitte kein Streit ;)

 

Auf ein gutes Tausch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben.

 

Packet ist weg und wird erst morgen früh abgeholt im Laden und dann wird es auf die Reise gehen nach Konzib.

 

Hier die Nummer : 073 001 346 627 34

 

Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist kein Paket da. Dabei hätte ich heute so viel Zeit gehabt. Mal sehen, morgen habe ich Spätdienst, vielleicht kann ich es dann noch in Empfang nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Paket stand heute völlig herrenlos vor unserer Haustür als mein Mann mit den Kids aus dem Kino kam.:eek: :freak:

Ich habe es gesichtet und dabei den weißen Leinenstoff zum Tauschen entdeckt und meine Tochter möchte gerne noch die Bizzkids-Appli. Zum Tauschen habe ich jetzt mal zwei Stoffe zur Auswahl und würde ihn nach eurem Voting abschneiden.;)

Der eine ist ein schöner Nicky von Stenzo, bei dem anderen handelt es sich um einen Softpoplin apple.

Antwortet schnell, dann kann das Paket am Montag wieder auf die Reise gehen.

Merke gerade, dass ich keine Bilder von den Tausch Applis gemachte habe, werde ich morgen nach dem Dienst nachholen.

Stoff3.JPG.da3716ed5419b248bc91218cdfa46114.JPG

Stoff2.JPG.1c1a323e441f96a2b911b4cbcbbdc92a.JPG

Stoff1.JPG.f0b8335bb0491bbc7b20bdff6456f9d9.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide stoffe ist schön.

Ich selber habe nicky genug,aber die andere können es vielleicht gebrauchen.

Aber den Softpoplin apple habe ich noch nicht und würde es gerne haben,ob es zu mir kommt ist fraglich *gg*,sonst ist es ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten morgen :D

also diesen Nicky habe ich auch und der andere ist sehr schön .

Vielleicht sollte der nächste entscheiden *g*

liebe grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich :)

 

@ Huhu Nicole Du hast sehr schöne Sachen in Deinem Blog , nun glaube ich das ich auch das schnittmuster Hannah brauche *g* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen beide Stoffe gut der Nicky weil ich kaum welchen habe und der andere Stoff weil ich passende Kombistoffe habe aber ich glaube nicht das er bis zu mir durchkommt.

Gruß Inga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. Dann schneide ich jetzt was von dem Poplin ab und lege ihn in das Paket. Ich hoffe, das ist für Patricia/Stippi in Ordnung so. Ansonsten freut spätestens zum Schluß Nicole darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage was ist mit tausch appli?

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Wolltes du stoff raus und ein appli raus,statt 2 stoffe rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Ich bin mit dem Popeline mehr als zufrieden, da ich im Moment eine Aversion gegen Nicky entwickelt habe.:D

 

Ich bin ja schon die nächste.:eek: Hab ich gar nicht aufgepasst.

Kommt davon, wenn man nicht richtig liest.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Paket geht wieder auf Reisen. Reingekommen ist der Poplin. Die Appli habe ich doch nicht getauscht, da ich keine gleichwertigen mehr hier habe. Lotta wird bis zum Stoffmarkt in BS im April warten müssen und sich dann da was aussuchen, aber vielleicht kommt ja auch in den nächsten Tagen meine Vikant-Box und dann mache ich ihr selber welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.