Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Roos 2094A


Margareta

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben das Oberteil (Topp) C dieses Schnittes in Gr 164 genäht. Meine Tochter ist 167 groß und schlank, knapp 15 und hat auch schon entsprechend Brust.... kleinste BH-Größe. Nun ist dieses Topp aber vor allem am Rücken viel zu weit. Musste alles wieder auftrennen und werde es morgen ändern und wieder zusammennähen.... hoffentlich psst es dann. (Die Weite ist für mich noch lässig, ich habe obenrum Gr 38!)

 

NUn möchte ich noch die passende Hose dazu nähen, wollte aber vor dem Zuschneiden hier fragen, ob jemand von euch diesen Schnitt schon genäht hat. Nicht dass die Hose dann auch zu weit ist. Habe schon überlegt, ob ich den Bund ansonsten elastisch nähe. Habe einen schönen sommerlichen gecrashten Stoff, die Hose braucht ja nicht eng anzuliegen. Aber die Passform sollte doch einigermaßen stimmen.

 

Weiß jemand hier, wie die Hose ausfällt? Gibt es irgendwo ne Tabelle, aus der ich ersehen kann, welche Grundmaße den Roos-Schnitten zugrunde liegen?

 

Hoffentlich nervt es nicht, dass ich dieser Tage so viele fragen habe.... bin gerade richtig im Nährausch, habe aber nicht viel Erfahrung.

 

Danke schonmal, ihr seid SPitze! Margareta:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Margareta

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...