Zum Inhalt springen

Partner

Reparaturen direkt bei Brother, wie lange?


blupsy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mußte von euch schon mal was zur Reparatur direkt zu Brother eingeschickt werden?

Wie lange hat das bei euch gedauert?

 

Bin gerade etwas traurig :( , habe mir vor 3 Wochen eine neue Innovis 1500 zugelegt und letzte Woche ist schon der Sticktisch kaputt gegangen, eine Schraube von der Führung war wohl nicht festegzogen und ist während des Stickens abgefallen und dadurch ist irgendein Teil abgebrochen, naja jetzt hat meine Näma Händler das Teil zu Brother eingeschickt.

 

Ohh ich hoffe es dauert nicht solange, gibt es da vielleicht eine Telefonnummer vom Brotherreparaturservice wo ich anrufen kann?

 

Das ist vielleicht blöd wenn man zuhause sitzt und wartet, Gottseidank konnte ich die Nähmaschine hierbehalten, sonst wäre ich wohl ganz verzweifelt.

 

Schreibt mir doch mal wie lange Reparaturen bei euch gedauert haben.

 

Danke

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    1

  • blupsy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike,

 

Brother sitzt etwa 500m von meinem Nähzimmer entfernt und ich hatte auch schon mal eine Maschine in Reparatur.

Die Geräte werden nach Eingangsdatum repariert, lt. Aussage des Mechanikers kann das schon mal bis zu vier Woche dauern. :o

Bei mir waren es rund drei Wochen (und ich bin nicht unbedingt die Geduld in Person). :(

 

Ganz vorsichtig gesagt halte ich es für unklug, dort anzurufen.

Der Mechaniker hat Arbeit genug und es wird nicht weniger dadurch, daß Du dort anrufst und zusätzlich seine Zeit in Anspruch nimmst.

Dein Ansprechpartner ist Dein Händler, der die ganze Sache mit Brother regelt.

 

Einzige Ausnahme: Man kann die Maschine auch selbst hinbringen und abholen, dann wäre Brother auch Dein direkter Ansprechpartner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...