Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche T-Shirt Schnitt mit Kaputze


bluete

Empfohlene Beiträge

HALLO iHR nähbegeisterten Frauen !

Wer kann mir helfen ? Ich möchte mir ein T-Shirt mit Kaputze nähen habe aber auch keinen Schnitt dafür. Es sollte unten gerade sein, kurze Arme und tailliert.Wer kann mir da helfen ?Ich habe schon alle Ottobres durchgesehen, weil da immer schöne Sachen drinnen sind, leider vergebens. :banghead:

Vielleicht weiß jemand Rat.

Viele Grüße Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bluete

    2

  • anea

    1

  • MarenW

    1

  • ataraxia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karin,

 

versuch doch mal den Gratisschnitt, den du bei http://www.golden-pattern.de runterladen kannst. Hat zwar den Nachteil, dass du erstmal ganz viel messen musst, aber dafür den Vorteil, dass das Ganze a) individuell erstellt werden kann und b) maßgeschneidert sitzt. Soweit ich mich erinnere, werden bei dem Gratisschnitt all deine Wünsche erfüllt.

 

Liebe Grüße, Maren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

wenn du einen Gratisschnitt suchst, dann würde ich mal in der Burda 08/2004 schauen, da ist eine Sweaterjacke mit Kaputze und ein Shirt vielleicht könnte man daraus eine Kombination machen, eben kurze Ärmel und in der Taille ein bißchen enger :)

Oder die Burda 05/2004, eine figurnahe Kaputzenjacke, einfach Arme ab :D

 

Gruß

ataraxia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben !

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Tipps, leider habe ich noch keine Erfahrung mit Kaputzen und Schnitte abändern. Unser Nähkurs ist leider auch schon vorbei !Sind die denn im Moment nicht inn? Ich versuche mal die Version mit der Jacke. Bei Golden Pattern habe ich gar keinen gratisschnitt gesehen, oder kann man sich das individuell verändern ?

Viele Grüße Karin. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gratisschnittmuster bei Golden Pattern findest du hier

 

Du brauchst natürlich das Programm, welches du dir ebenfalls gratis runterladen kannst.

 

Das Schnittmuster heißt zwar HEMD01, aber wenn du es dir anschaust, wirst du sehen, dass es eigentlich alle deine Wünsche erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.