Zum Inhalt springen

Partner

Freiburg-Treffen im Oktober


Angie

Empfohlene Beiträge

Es wird langsam Zeit, wieder ein Treffen auszurufen, oder? Da im September die meisten noch im Urlaubs- oder Schulanfangsstress stehen, werden wir das nächste Treffen in den Oktober legen. Folgender Termin steht fest:

Wir treffen uns am Donnerstag, den 15. Oktober um 18.30 Uhr in Freiburg im Feierling.

Wer hat Lust und Zeit zum Kommen? Alle Nähmädels und Nähjungs sind willkommen. Bitte gebt spätestens 1 Woche vorher Bescheid, ob ihr kommt, damit wir wissen, wieviele Plätze wir reservieren müssen.

 

Liebe Grüße

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maanu

    5

  • Angie

    4

  • Schildkrötina

    2

  • TLab3000

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja noch fast 2 Monate hin! Dann schreibe ich's lieber gleich in den Kalender, damit ich es nicht verpenne... wenn ich mit darf :D

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar, Timo,

wir freuen ins immer, wenn jemand dazu kommt. Jeder, der interessiert ist, ist willkommen.

Den Termin haben wir aus diesem Grund so früh gemacht, damit diesmal das Treffen zuerst im Kalender steht. Es ist nämlich sehr schwierig so viele Leute unter einen Hut zu kriegen.

Ich freue mich, wenn du kommst.

 

Liebe Grüße

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

liebe Freiburger, ich würde gerne mal wieder zu Euch kommen. Leider habe ich aber nun ein Schulkind und kann somit leider nicht "unter der Woche" da wir ja am nöchsten Morgen wieder in Karlsruhe sein müssten.

Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

 

Viel Spaß Euch allen von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

jetzt ist es amtlich. Mein neuer Englisch-Kurs wird nicht verschoben. Er findet donnerstags bis 19.30Uhr statt. Ich kann also frühstens 20Uhr in Freiburg sein. Lohnt es sich, dann noch zu kommen, oder seit ihr dann schon im Aufbruch? Ich würde euch doch gerne wiedersehn. Also meldet euch mal, damit ich planen kann.

Liebe Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin auf jeden Fall dabei. Nach unseren Erfahrungen beim letztenmal sollten wir doch um 20 Uhr noch dasein, oder ? Oder sollen wir uns evtl. erst um 19 Uhr treffen ???

Was meint Ihr ?

 

Schönes Wochenende wünsche ich Euch aus Lübeck, wo ich auf einem Seminar bin.

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich auch dabei. Bis 20.00 Uhr sitzen wir Quasselstrippen mit Sicherheit und wenn du dann dazukommst, Manuela, und wir über dich herfallen, muss die Bedienung eh Überstunden machen. :suff:

Ich hab da noch eine Frage, die mich plagt: Wo parkt ihr?

 

Liebe Grüße

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ihr seid nett. Da freue ich mich auf Donnerstag. Ich habe dann meinen zweiten Kursabend hinter mir. Vielleicht freunde ich mich bis dann mit dem Englischthema an. Ich versuche pünktlich los zu kommen und werde gegen 20 Uhr da sein.

Meistens parke ich um die Zeit in der Schloßbergparkhaus. Von dort läuft man dann nicht weit zum Feierling.

Eßt mir nicht alles weg. Ich freue mich auf unser Treffen.

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...