Zum Inhalt springen

Partner

bestimmte ottobre und all woman hefte


pegasus1

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin ganz neu hier und wollte mal nachfragen, wer von Euch weiß, wo man die all woman zeitschriften herbekommt. Vielleicht ist auch von Euch einer dabei, der Hefte verkauft. Würde mich riesig über eine Antwort freuen. Bis dann,

Claudia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pegasus1

    2

  • 3kids

    1

  • Foxi

    1

  • Herzchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Alte All woman Hefte gab es letztes Jahr beim Kongress in Aachen - da habe ich mir zwei geleistet und bin jetzt stolze Besitzerin von drei Heften, die ich aber nicht hergebe.

 

Welche Ottbre suchst Du denn - die habe ich seit einiegr Zeit in Abo und würde evt. was abgeben.

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

ich hätte auch was in dieser Richtung. Mir persönlich gefällt das Angebot von ottobre und all woman nicht so gut, aber bekanntlich läßt sich über Geschmack nicht streiten.

Ich habe die Ottobre 2/2006 und von all woman das letzte Sommerheft und noch eine Faltmappe mit 5 Schnitten (Jacke, 3-tlg. Kostüm >Jacke, Hose, Rock sowie Pullover mit großem Kragen). Falls Interesse besteht, egal von wem, ich gebe sie ab. Evtl. könnte ich sie samstags mit nach Aachen bringen, ich bin den ganzen Tag da (habe Workshops ohne Ende :) .

LG Gerda-Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn in Aachen? Leider komme ich aus familiären und zeitlichen Gründen nicht nach Aachen. Die Entfernung spielt auch eine Rolle. :o

 

Guck mal hier, da findest du einiges an Infos bzgl. Aachen und dem Kongress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

ich hätte auch was in dieser Richtung. Mir persönlich gefällt das Angebot von ottobre und all woman nicht so gut, aber bekanntlich läßt sich über Geschmack nicht streiten.

Ich habe die Ottobre 2/2006 und von all woman das letzte Sommerheft und noch eine Faltmappe mit 5 Schnitten (Jacke, 3-tlg. Kostüm >Jacke, Hose, Rock sowie Pullover mit großem Kragen). Falls Interesse besteht, egal von wem, ich gebe sie ab. Evtl. könnte ich sie samstags mit nach Aachen bringen, ich bin den ganzen Tag da (habe Workshops ohne Ende :) .

LG Gerda-Marie

Hallo,

ich finde die Ausgabe von 2/2006 woman auch ganz gut.Hätte Interesse und würde gerne auf das Angebot zurückkommen, daß wir uns Samstag in Aachen treffen können. Ich reise schon Freitag an.

Danke Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...