Zum Inhalt springen

Partner

Suche Ideen...


Tamaneko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe gerade erst dieses tolle Forum hier entdeckt und direkt eine Frage :D

Ich möchte mir eine sehr ausgefallene Mütze nähen, ähnlich diesem Stil:http://cgi.ebay.de/Katzenmuetze-Neko-Chan-COSPLAY-ANIME-MANGA_W0QQitemZ8400958341QQcategoryZ80589QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das mit den Ohren würde ich auch problemlos so hinbekommen, nur das Schnittmuster für die Mütze suche ich. So schwierig scheint das nicht zu sein, aber ich möchte auch keine 25 Euro ausgeben :p Außerdem macht selbernähen doch viel mehr Spaß :lol:

 

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus

Tamaneko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamaneko

    2

  • Darcy

    1

  • Gluglu

    1

  • Benedicta

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wow, das geht hier aber schnell :eek:

Die Idee ist schon recht gut, muß nur mal sehen, ob ich mich zurechtfinde (Englisch nicht ganz so klasse)! So was in der Art soll es auf jeden Fall sein :D

Die Ohren würde ich dann Seitlich in die Einzelteile einnähen, mal sehen..

 

Dankeschön Darcy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das geht hier aber schnell :eek:

Die Idee ist schon recht gut, muß nur mal sehen, ob ich mich zurechtfinde (Englisch nicht ganz so klasse)! So was in der Art soll es auf jeden Fall sein :D

Die Ohren würde ich dann Seitlich in die Einzelteile einnähen, mal sehen..

 

Dankeschön Darcy :D

 

Hi,

 

ich hab den von Darcy verlinkten Schnitt schon genäht - da brauchst du nicht wirklich Englisch können, das Schnittmuster ist so simpel, dass es selbsterklärend ist.

 

Und falls du nicht klar kommst, frag einfach per PN nach :)

 

Tipp: eher etwas größer zuschneiden, meine Mütze passt mir nämlich nicht, weil ich sie innen gefüttert und meinen Pferdeschwanz nicht eingerechnet habe :o Engermachen kann man schließlich immer noch :rolleyes:

Und noch ein Tipp: Dehnungsrichtung beachten - aber das passiert wohl eh nur einem blutigen Anfänger (der ich war, als ich den Schnitt genäht hab - das war eins meiner ersten Teile)

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal da

einfach etwas runter scrollen stat hasen ohren einfach miezohren hin machen ...wenn du dafür auch ne vorlage brauchst einfach hier schaun ...und dan hätte ich hier noch ne jacke und da einfach noch passende Katzenpfotenwärmer

sonnst noch was *überleg* ^^

ne im mom fällt mir nicht merh ein ..vielleicht ist was für dich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...