Zum Inhalt springen

Partner

Reihenquilt Runde 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

So ich mache dann diese Runde mal den SUPERSTREBER!!! :D:D:D:D Und vermelde: 4 von 5 Blöcken für Stefanie sind schon fertig! Aber ich habe auch einen großen Vorteil. Hatte diese Woche Urlaub. Hätte eigentlich eine Woche Urlaub in Hannover werden sollen. Aber dann ist meine Tante krank geworden und so wurde es eine Woche auf Balkonien. Dafür mit reichlich Zeit mit meiner Nähmaschine... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    97

  • mistpfützenfrosch

    83

  • Liabell

    65

  • anja1166

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

okayokay ... da kann ich nicht mithalten. Aber zwei Blöcke für dich liebe Liabell sind auch schon fertig:p

 

Bilder gibt es erst, wenn ich etwas fleißiger war.

 

ABER da ist jetzt noch ne Frage:

Ich hab das Paket von Liabell ja bekommen mit vielen Leckerlie drin. Uppps, die hab ich gar nicht mit rein gepackt, diese Info ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Versteh ich das richtig, dass der Süßkram mit dem Paket weiter reist und ggf. aufgefüllt wird?

 

Jedenfalls muss ich dann mein Paket noch auffüllen. Da ich aber auch plane zügig mit den Blöcken für Liabell fertig zu sein, werd ich das Paket dann schon eher an Jana schicken und den Süßkram für meins dazu packen.

Und du liebe Jana, kannst dann bitte Süßkram in mein "umlagern", ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mistpfützenfrosch hat ihr Paket erst am 04.07. abschicken können, weil sie doch den Frosch noch mal nähen musste. Das Paket kommt dann bestimmt morgen bei dir an. :) Wenn nicht solltest du vielleicht Mistpfützenfrosch mal eine PN schreiben, ob sie mal in die Sendungsverfolgung schauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben

 

 

Ich würde euch drum bitte die Päckchen los zu schicken die zeit ist sonst zu knapp

 

Wer hat den schon sein Päckchen

Lg

Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meines am Freitag in die Packstation gesteckt.

 

Bekommen habe ich das Päckchen von Anja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,dann kommt es morgen oder übermorgen.nur,dass es net untergeht!hab in letzter so schlechte erfahrungen gemacht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich mache dann diese Runde mal den SUPERSTREBER!!! :D:D:D:D Und vermelde: 4 von 5 Blöcken für Stefanie sind schon fertig! Aber ich habe auch einen großen Vorteil. Hatte diese Woche Urlaub. Hätte eigentlich eine Woche Urlaub in Hannover werden sollen. Aber dann ist meine Tante krank geworden und so wurde es eine Woche auf Balkonien. Dafür mit reichlich Zeit mit meiner Nähmaschine... :rolleyes:

 

 

 

Boh ey, mein Streberplatz ist mir abhanden gekommen :rolleyes: grummel, da muß ich mich aber jetzt ranhalten. Aber erst muß ich ja ein Päckchen bekommen, bei mir ist auch noch keins gelandet.

 

 

@Elinchen:

Ist meins bei Dir angekommen?

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Elinchen:

Ist meins bei Dir angekommen?

 

LG Heike :)

 

... nein, tut mir leid, noch nicht eingetroffen. Wann hast du es den verschickt? Und vorallem, mit welchem Versandunternehmen? Hermes ist zum Beispiel laaaaangsaaaaaam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, ich bin wieder da aus dem Urlaub.

Warte jetzt noch auf mein Päckchen von Patchworklieschen und dann kanns weiter gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, ich bin wieder da aus dem Urlaub.

Warte jetzt noch auf mein Päckchen von Patchworklieschen und dann kanns weiter gehen

 

Hallo Steffi

Oh ok bist da dann schicke ich es los kein Problem

Wie war den der Urlaub .?...

 

Wo sind denn noch die restlichen Fotos?

Kg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das Paket von Heike ist angekommen. Als ich gestern nach Hause kam, war es beim Nachbarn. Kleine Frage: wie "dunkel" darf der dunkelste Stoff sein? Da Beige nicht gleich Beige ist, wie ich leider feststellen musste.

 

Hier noch die Bilder meiner ersten Blöcke. Es sind mehr geworden, damit ihr wisst, was ich meine. :D Sie dürfen unterschiedlich gross sein, da der Rest dann mit weiss auf gefüllt wird.

einzelne Crazy´s - gross

Bild064.jpg.c5b779aa0bef819e30b3ebf4a89db1f1.jpg

einzelne klassische Blöcke - klein (die kleinen Dreiecke haben mich in den Wahnsinn getrieben, deshalb sind die auch nicht ganz genau :( )

Bild063.jpg.467c7690367ed98abff91ba8f0b5d80c.jpg

alle zusammen

Bild062.jpg.c2bacb9959292c8f0cb6016b39101fce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elinchen

 

Sehen klasse aus die Blöcke

Dein packet ist heute angekommen

 

Schicke meins morgen los

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch post von jana bekommen. Würd am liebsten sofort loslegen, muss aber noch bis freitag warten.

Liebe heike, laut sendungsprotokoll ist mein päckchen noch unterwegs zu dir, müsste aber morgen, spätestens übermorgen ankommen. :(

bin übrigens auch noch bilder schuldig. Stell sie morgen ein, weil ich mom nur per handy ins internet komme. :(

Elinchen, deine blöckchen sind wunderschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ patchworklieschen

ich habe heute dein Päckchen bekommen. Werde am Wochenende mal meinen Stoffvorrat sichten und evtl. am Montag noch das ein oder andere kaufen gehen.

 

@ elinchen

deine Blöcke gefallen mir auch super gut. Bin mal gespannt ob ich als Patchworkanfängerin das auch so gut hinbekomme wie du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elinchen:

Boh, Deine Blöcke sehen einfach klasse aus. Gefallen mir sehr.

 

Beige:

Hm gute Frage. So ein heller Beigeton, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll :rolleyes: :confused: (Kannst Du Dir das vorstellen, wie so ein brauner Karton von innen aussieht, nur so ein Ton heller?)

 

 

@Bambola:

Bei mir ist immer noch nichts eingetroffen. Wann hast Du das denn abgeschickt? Weil so langsam komme ich etwas in Zeitnot, um Deine Blöcke dann noch bis Ende des Monats fertig zu machen (kann leider noch nicht hexen :) ).Und DHL, Hermes usw. sind heute schon bei mir durch.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

das ist ja echt blöd! :mad: Hab's extra als Paket verschickt, weil ich dachte, dann geht's schneller!? Laut Sendungsverfolgung ist es IMMER NOCH in Marburg! :confused: :mad: Ich glaub, ich werd da Mo. mal hin und nachfragen. Aber mein Thema weißt Du ja schon, evtl. kannst Du ja schonmal anfangen??

 

Hier übrigens jetzt endlich meine Blöckchen:

 

IMG_0261.jpg.3a9c69224f31d8767b6432258bdb5217.jpg

 

Werd mich jetzt mal über die Frösche hermachen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam noch ein Paket mit Süßigkeiten von Stefanie bei mir an. Werde die Sachen dann dem Stöffchenpaket noch beifügen. Leider muss ich dieses Wochenende arbeiten, aber nächstes Wochenende habe ich frei, dann kann ich endlich den 5. Block nähen.

 

@Bambola: Wunderschöne Blöcke hast du da genäht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ elinchen

deine Blöcke gefallen mir auch super gut. Bin mal gespannt ob ich als Patchworkanfängerin das auch so gut hinbekomme wie du

 

DAs wirst du schon schaffen :hug:

 

@Elinchen:

Boh, Deine Blöcke sehen einfach klasse aus. Gefallen mir sehr.

 

Beige:

Hm gute Frage. So ein heller Beigeton, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll :rolleyes: :confused: (Kannst Du Dir das vorstellen, wie so ein brauner Karton von innen aussieht, nur so ein Ton heller?)

 

 

... ich denke schon ;)

 

 

 

@bambola: Deine Blöcken sind schöööööön! Der Braunton ist klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Elinchen! :hug: Ja, obwohl braun eigentlich nicht meine Farbe ist, gefällt es mir selbst supi! :D

 

@HeikeV: Hast Du das Päckchen erhalten? Laut Sendungsbericht wurde es heute zugestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sowohl die Blöcke von Elinchen als auch von Bambola sehen ja toll aus.

 

Ich les grad nur still mit, morgen gehts zu einer dreitägigen Fortbildung, ab Donnerstagabend sind dann für mich Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann muss ich zwar "noch juste" den Quilt fürs Töchterchen zum Geburtstag machen, aber nebenbei werden Blöcke bearbeitet. Vermelde 4 von 5 für Liabell sind fertig *tätä*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

 

 

Habt ihr die Mails von mir und Heike bekommen????

 

Ich würde Vorschlägen das wir das so machen das wenn Heike soweit ist sie Bescheid gibt und die packete erst dann verschickt werden sonst gibt das ein zu große durcheinander?

 

Was meint ihr?

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal wünsche ich Mitnäherin Heike mal gute Besserung.

 

Ansonsten denke ich auch, dass er besser wäre wenn wir warten bis sie fertigist mit nähen und dann erst weiterschicken. auf die paar Tage soll es jetzt auch nicht ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug::hug: Heike : Gute Besserung. Und .... bitte kein Durcheinander. Jeder schick an die Person, die vorgegeben war. Wenn es später bei mir ankommt das Paket ist net schlimm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...