Zum Inhalt springen

Partner

Ich habe jetzt auch endlich meine lang ersehnte Näh-Stickmaschine Husqvarna Designer


Init

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Endlich habe ich auch eine tolle Näh/Stickmaschine.

Ich habe lange gesucht und gespart nun die richtige Maschine für mich gefunden, es ist eine Husqvarna Designer 1, ich habe sie gebraucht, aber frisch gewartet gekauft, hatte eine tolle und intensive Einführung der überaus netten Vorbesitzerin und jede Menge zusätzliches Zubehör war auch noch dabei.

Genäht habe ich auch schon ein paar Kleinigkeiten mit ihr und gestern bin ich endlich mal dazu gekommen ein Probe-Sticki zu machen.

Irgendwie ist das noch total aufregend.

Ich habe mir schon ohne Ende Freebies aus dem Netz runter geladen und bin zur Zeit dabei, diese ein wenig zu ordnen und teilweise auch schon auf Diskette zu laden.

 

Zubehör war schon eine ganze Menge dabei, aber falls noch jemand den kleinen Rahmen (rund 40x40) zu viel hat, würde ich mich über ein Angebot mit Foto sehr freuen.

 

Lieben Gruß

Init

 

Hier ist mein neues Schätzchen plus das meiste an Zubehör:

IMG_3665.jpg.792254200664c6d23ece223fe584accf.jpg

IMG_3667.jpg.95e6c501cd1fd0f49d0d5071489fb9d3.jpg

IMG_3670.jpg.7efec891cdf81794e2902f26259c50ae.jpg

IMG_3671.jpg.24b79e28f61a5650e5ee7eab4cb5c2d1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Init

    3

  • Cats

    1

  • hexe281

    1

  • landfrau68

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine.

 

 

Viel Spaß beim Sticken und Nähen.

 

Ich kenne diese Maschine zwar nicht, aber sie sieht sehr viel versprechend aus.:D

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit Deiner neuen Maschine :)

Leider habe ich noch nie an einer Husqvarna nähen können. Aber ja, ich finde ich auch, daß sie vielsprechend aussieht :)

Es ist doch immer schön, wenn sich einer freut...

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere auch, Du wirst bestimmt viel Freude an Ihr habe. Nach fast 2 Jahren habe ich immer noch nicht alle Stiche ausprobiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben!

 

Schön das Ihr Euch mit mir freuen könnt.

Ich bin wirklich total happy mit meiner D1 und habe gerade eben noch ein paar hübsche Armstulpen mit ihr genäht und sie ein wenig mit einem ihrer unzähligen Zierstiche verziert, sieht sehr hübsch aus.

Ich hätte nie gedacht, das ich mal eine so tolle Maschine mein Eigen nennen kann.

Mein Mann lacht sich schon nur noch kaputt, weil ich ständig grinse wie ein Honigkuchenpferd und ihm sage, das ich jetzt so eine tolle Näh und Stickmaschine habe:D

 

Lieben Gruß

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Landfrau

Ja, ich hatte wirklich Glück das so viel Zubehör dabei war, aber trotzdem hat mir noch das ein oder andere gefehlt, aber so langsam habe ich alles zusammen;)

Genäht habe ich auch schon einiges und eine Probesticki ist auch schon entstanden, aber für mehr fehlte mir noch die rechte Zeit und das richtige Projekt :)

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich habe mir vor einigen Jahren die Designer1gebraucht gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden gewesen. Nur jetzt habe ich einen neuen Computer zugelegt mit 64Bit und es geht kein Programm mehr. Es wurde mir empfohlen eine neue Version mit 64Bit zuzulegen, dies gibt es für da Programm nicht nur für embird

.weiss jemand Rat. Auch mein Disquettenlaufwerk funktioniert nicht mehr? Grüße gisberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...