Zum Inhalt springen

Partner

Bügel für Badesachen


fusseltrine

Empfohlene Beiträge

Ich nähe gerade meinen ersten Badeanzug und möchte auch da auf Bügel nicht verzichten.

 

Nun gibt es ja extra Badestoff, Badesachengummi bzw. Framilon, Badesachenbügelband und Badefutter, alles chlor- und salzwassertauglich und schon eingekauft. Aber wie ist das mit den Bügeln? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fusseltrine

    2

  • abonack

    1

  • *Sue*

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Antje,

 

in einem Fertigpaket für den Bikini Lara von Sewy war ein ganz normaler BH-Bügel drin. Die BH-Bügel die ich mir bisher gekauft habe waren immer weiß beschichtet, daher denke ich nicht, dass sie rosten können.

Mein Bikini ist aber auch nur Garten erprobt. Erfahrungswerte mit Salz- oder Chlorwasser habe ich nicht.

 

Liebe Grüße,

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sue,

 

ich danke Dir für Deine Nachricht. Ich werde heute mal so weiternähen, dass sich der Bügel später leicht auswechseln läßt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit merh Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in dem Bikini Lara auch die normalen Bügel drin und der ist zumindest schon Chlor getestet (Salz war mir zu kalt) und da ist nichts passiert.

Werden von Sewy aber auch zu den Badesachen verkauft, vondaher sollte das wohl klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...