Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 7570 Stichanzahl


alpenwelt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Habe folgende Frage an euch:

 

Meine Pfaff 7570 nimmt nicht mehr als 18.000 Stiche pro Muster, dann kommt eine Fehlermeldung und die Übertragung ist fehlerhaft.

 

Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen oder muss ich teilen oder eventuell eine Trennung nach Farben machen?

 

Würde mich über euere Antworten sehr freuen.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Monaqueue

    1

  • Arlene

    1

  • ilona

    1

  • alpenwelt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Pfaff kann tatsächlich pro Muster nur etwa 15000 Stiche speichern.

 

Als ich noch mit der ganz alten Pfaff-Software gearbeitet habe, hat das Programm das Muster beim Überspielen auf die Karte in der Maschine automatisch in zwei Mustern abgelegt.

 

Mit welcher Software schickst Du die Muster an die Maschine?

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

ich kann mich Mona und Annemarie nur anschließen. Die Pfaff-Software teilt das Muster selbst in zwei Teile und schickt es so an die Maschine. Man stickt erst das erste Teil und anschließend das zweite.

Ich habe da noch nie so eine Fehlermeldung bekommen wie Du. Probier doch ein anderes Muster mit gleich höherer Stichanzahl zu nehmen, um einfach zu testen, ob das an der Maschine liegt oder am Muster. Es kann sein, daß das Muster defekt ist und daher sich nicht übertragen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

du kannst die Muster mit Embird oder einer ähnlichen Software teilen - ich gestehe allerdings, daß ich das nie wirklich richtig auf die Reihe bekommen habe. Die perfekte Variante ist wirklich die Übertragung durch die "alte" Software 2.3, bei der automatisch geteilt wird und damit auch unproblematisch an der Trennstelle das Muster beim Sticken angesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...