Zum Inhalt springen

Partner

Simpler Tunika-Schnitt gesucht


kawald

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich suche einen ganz simplen Tunika-Schnitt - ohne Reißverschluß, Knöpfe oder ähnliches. Gefallen tut mir die Tunika bei ebay Artikelnummer 130046698798. Die Verkäuferin weiß leider nicht mehr, welcher Schnitt das ist - es soll wohl ein alter Roos-Schnitt sein. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!!! LG Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dunderklumpen

    2

  • Mydidi

    1

  • kawald

    1

  • Bagira0815

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

naja, ob Roos weiß ich nicht. Sieht nach Bizzkids aus. In der Sommerausgabe von 2004 ist ein Kleidchen drin, das dem Schnitt sehr ähnelt. Ist mit Knöpfen vorgesehn, kann man auch ohne nähen. Hab ich gerade aus Boucle für unsere Zwerge genäht......geht ratzfatz, an einem NAchmittag ist alles fertig.;)

Hier das Bild der Tunika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau , Jana, auf diese tunika habe ich auch getippt, nachdem ich mir das Kleid bei e-bay angesehen habe.

das heft dürfte, wenn nicht im eigenen fundus, bei vielen händlern noch zu haben sein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....der ROOS 3129 ist ähnlich, ohne diese Tasche, einfach nur das Oberkleid zuschneiden, bissel Länge hinzu und fertisch....ansonsten kann man so eine Tunika aber leicht nachahmen:)

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....der ROOS 3129 ist ähnlich, ohne diese Tasche, einfach nur das Oberkleid zuschneiden, bissel Länge hinzu und fertisch....ansonsten kann man so eine Tunika aber leicht nachahmen:)

 

LG

Sabine

 

 

öööhhh, Bizzkids meinte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...