Zum Inhalt springen

Partner

Ist das ein Ruffler?


4xJ

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    10

  • fleurette

    7

  • *konzi*

    3

  • anja1166

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Janina

 

bist du sicher, daß der Ruffler für eine Janome ist?

 

Der Preis ist ja unschlagbar. Da muß ich mal meine Schwägerin anmailen.

 

Danke für die Seite!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina

 

bist du sicher, daß der Ruffler für eine Janome ist?

 

 

Danke für die Seite!!

Hallo , es steht drunter daß es auf Janome Maschinen passt. Der Preis ist wirklich unschlagbar, hier habe ich auch die FRüßchen für Janome Cover Pro gefunden 50 % billiger als in Deutschland.Es ist schon komisch, die Maschinen sind um 30 % teurer dafür das Zubehör fast geschenkt.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina!

Ja, das ist ein Ruffler! ;)

Grüße

Darcy

Danke Darcy, dann werde ich den da bestellen für 15 Euro kriege ich den in Deutschland bestimmt nicht oder?

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Beuthen.

 

Wenn ich Glück hab, könnt ich das Teil schon übernächsten Samstag haben.

Meine Nichte fährt nämlich für ne Woche zu ihrer Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Beuthen.

 

Wenn ich Glück hab, könnt ich das Teil schon übernächsten Samstag haben.

Meine Nichte fährt nämlich für ne Woche zu ihrer Mama.

Hi, weißt Du wo genau??Ich komme auch von Beuthen,bin da geboren.

Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, weißt Du wo genau??Ich komme auch von Beuthen,bin da geboren.

Janina

 

Wie klein die Welt doch ist. :) ;)

Bytom/ Rojca - Radzinków

Mein Mann kommt von dort und die Schwester lebt halt noch im Elternhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie klein die Welt doch ist. :) ;)

Bytom/ Rojca - Radzinków

Mein Mann kommt von dort und die Schwester lebt halt noch im Elternhaus.

Hi, ich aus Stroszek, aber meine Familie wohnt in Radzionkow.

warst Du schon mal da? Ich fliege in August mal dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich aus Stroszek, aber meine Familie wohnt in Radzionkow.

warst Du schon mal da? Ich fliege in August mal dahin.

 

Is ja doll. die Welt wird immer kleiner.

 

Klar war ich schon oft dort. Aber die letzten 2 Jahre nicht. Da fuhr mein Mann immer alleine.

Vielleicht kennen sich ja die Familien.

Meine wohnen in der ul. Szczesliwa

 

Wir wollen zu Ostern hinfahren. Freu mich schon drauf. Und Nicki kann seinen Patenonkel (und Cousin) voll ausnützen. Die sehen sich ja eh zu selten.

 

Schade, daß wir nicht gleichzeitig dort sein können.

Dann hätten wir glatt ein Hobbyschneiderin-Treffen in Polen machen können. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,könnt ihr mal bitte schauen ob das ein Ruffler ist?Ich möchte mir paar Füßchen für Cover Pro und meine Janome Nähmaschine bestellen .

LG Janina

 

 

 

http://www.eti.com.pl/?q=item&id=237

 

 

Hallo Janina,

da ich auf der Seite nur Bahnhof verstehe: Da steht ja wohl auch Brother, aber oft wird ja unterschieden, ob es "snap on" Füße sind ... steht dazu da auch was? Und würden die auch nach D liefern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

da ich auf der Seite nur Bahnhof verstehe: Da steht ja wohl auch Brother, aber oft wird ja unterschieden, ob es "snap on" Füße sind ... steht dazu da auch was? Und würden die auch nach D liefern?

Hi Anja, was heißt "snap on" ,ich kenne kein englisch.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

um den Ruffler anzubauen mußt du die "Snap-on"-Halterung von der Nadelstange abbauen. Der Ruffler wird mit der Schraube festgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

um den Ruffler anzubauen mußt du die "Snap-on"-Halterung von der Nadelstange abbauen. Der Ruffler wird mit der Schraube festgemacht.

Danke! Dann könnte er ja passen.

 

@Janina: "snap on" ist die Bezeichnung dafür, dass die normalen Füßchen auf Knopfdruck raus"plumpsen" und man ein anderes einfach "einschnappen" kann, also kurz gesagt: Füßchenwechsel ohne Schraube, die man erst lösen muss.

Janina, liefern die denn auch nach Deutschland? Könntest du da mal schauen, ob das geht und was das kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden??- Passt der auch auf die Brother oder Husquarna?

Wenn ja, ist das ja genial- so einen will ich mir schon lange anschaffe- war mir aber immer zu teuer ;-)

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Dann könnte er ja passen.

 

@Janina: liefern die denn auch nach Deutschland? Könntest du da mal schauen, ob das geht und was das kostet?

Hi, ob die nach Deutschland liefern stand nicht drin , nur allgemein Ausland,ich möchte da aber noch anrufen ,bevor ich bestelle.Wenn Du es nicht eilig hast können wir zusammen bestellen.Wir können aber auch die Conny fragen ,vielleicht können wir zusammen bestrellen.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jannina, wenn du weißt, ob sie nach Deutschalnd liefern, postest du es bitte

Ich habe mir nämlich auch den einen oder anderen Fuß ausgeguckt- natürlich auch den Ruffler ;.)

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels ,ich habe da angerufen ,die Sachen werden nicht nach Deutschland verschickt,wer aber trotzdem was haben möchte kann sich an mich wenden, kann allerdings bißchen dauern ,ich fahre erst in August dahin ,werde aber versuchen meine Cousine damit zu beantragen,sie wohnt da und ist öffter in Deutschland.Ich werde mir da auf jedem Fall die Füßchen für Cover Pro bestellen ,und den Ruffler .Die SChneidematten sind auch interessant.Ihr könnt auch die Seite anschauen,an den Bildern kann man erkennen was es für Füßchen sind der Preis 1 Euro 3,85 Pln.

LG Janina

 

P.S.Schade daß ich so weit von der Grenze entfernt wohne,von da ist es nur eine Stunde Fahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versuch heute abend den Mann von meiner Nichte damit zu überrennen, damit er mir mal einen bestellt.

Mal sehen wie schnell und wie zuverlässig die überhaupt liefern können.

Ich fahre wahrscheinlich zu Ostern rüber und dann könnte ich vorher eine Bestellung aufgeben.

bis Ostern ist es ja auch nicht so lange hin.

Also erst mal abwarten, jedenfalls für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso so super eilig hab ich es nicht ... würde mich aber total gerne einer Sammelbestellung anschließen.

Ich hätte gerne einen Ruffler für Brother.

Mal sehen, was sich ergibt ... und wer mir einen mitbestellen würde.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Yippie, ich hab ihn.

 

Heute bekommen. Und er paßt super an meine Privileg 4434.

 

Hab kurz probegenäht und es sieht super aus.

Am Anfang wußte ich nicht genau, wie ich alles einstellen muß (ist aber Erklärung dabei - auf englisch), aber dann klappte es.

Jetzt muß ich nur noch in Erfahrung bringen (durch Ausprobieren - hihi), wieviel Stoff ich bei welcher Einstellung brauche.

 

Ich fahr ja zu Ostern selber rüber, da besorg ich mir auf alle Fälle noch zwei andere Füße.

 

Nochmal danke Janina, für deinen Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...