Zum Inhalt springen

Partner

dafent: wie schnell und mit welchem unternehmen verschickt dieser händler?


ajochem

Empfohlene Beiträge

hallo, ihr lieben.

 

ich habe bei dafent ebay aufgrund der hier geführten diskossionen einige füsschen für meine nähma am 17.01. bestellt und sofort mit paypal bezahlt. der gesamtbetrag war etwas über 70,- euro. der händler hat am 19.1. zahlung bekommen gesendet.

 

bis heute ist noch nichts angekommen und ich habe auch keine trackingnummer von dem händler bekommen.

 

womit versendet dafent seine ware in deutschland? geht das über die post oder muss ich die ware beim zoll abholen?

 

wie lange habt ihr normalerweise auf eure füsschen warten müssen? (laut suche ging es ja bei einigen recht schnell, war da der warenwert geringer?)

 

ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen, dass ich meine teile recht bald bekomme.

ich möchte hier auch keine diskussion nach dem motto "selbst schuld, wenn man billige ebayfüsschen kauft und nicht originalteile bei deutschen händlern,

ich möchte nur eure erfahrungen mit diesem händler bei bestellungen über der 20 euro-grenze, der ja doch im großen und ganzen hier sehr positiv dargestellt wird.

 

ganz liebe grüße und vielen dank für eure hilfe

 

andrea

(schon ganz hibbelig auf den ruffler wartend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pepie

    2

  • Engelmann Hedi

    2

  • ajochem

    2

  • miss_nice_!

    1

Huhu ;o))

 

Sie sind ziemlich schnell mit dem versenden , aber ich denke mal das Deine Füßchen beim Zoll sind und das kann dann etwas dauern .

 

Vielleicht bekommst Du auch eine Karte vom zuständigen Zollamt das Du dein päckchen abholen kannst .

 

Meine letzten Füsschen hatte ich innerhalb von 10 Tagen .

 

Ich achte immer darauf das ich unter der grenze von 20 euro bleibe wegen Zoll und Steuern *g*

 

viele grüße Manu ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ich warte auch seit drei wochen auf füßchen von dafent. allerdings ist der betrag bei mir noch unter 22 €.

 

hab schonmal bei dafent bestellt, da gings glaub ich relativ fix, so ca. 2 wochen.

 

mehr sorgen mach ich mir aber, daß ich wohl bei paypal nix reklamieren kann, weil das mal wieder nicht so funzte, wie es sollte. d.h. über ebay war paypal zahlung über die kaufabwicklung nicht möglich und auch nicht, wenn ich mich direkt bei paypal eingeloggt habe, da konnte ich nur "sonstige waren" auswählen und leider keine ebay-zahlung. noch nerviger ist, daß das lastschriftverfahren nicht funzt, obwohl ich dafür angemeldet bin und das auch schon mehrfach erfolgreich geklappt hat. da mußte ich dann erstmal aufs paypal konto überweisen :mad: .

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habe auch gestern bei dafent einen Ruffler bestellt und gleich bezahlt. Bin gespannt wie schnell er kommt. Ich würde auch gerne bei deutschen Händlern kaufen aber da heißt es in letzter Zeit immer öfter " ham wir nicht, führen wir nicht, kennen wir nicht.!!!!! Von wegen der Kunde ist König, das beste Beispiel ist die Post. Gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztes Jahr dort ein Teflon-Füßchen bestellt - und ca. 10 Wochen darauf gewartet... Als ich dachte, es kommt nicht mehr, lag das Briefchen im Postkasten - kam also ganz normal mit der post, nicht mit einem extra Versandservice...

 

Der Verkäufer antwortete nicht auf meine Mails, und als ich bei ebay nach einiger zeit einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet habe, bekam ich nur eine nummer (angeblich der Tracking-Code), und der war noch falsch.

 

ICH bestelle dort ganz sicher nicht mehr. Andere mögen vielleicht bessere Erfahrungen gemacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mehrere Male dort bestellt, meist kamen die Füßchen knapp 2 Wochen später in einem kleinen gepolsterten Umschlag per Post. Nur einmal hat es etwas länger gedauert - keine Ahnung, ob es da im Zoll hing. Da waren es auch um die 30 Euro, kam aber dann an, ohne daß ich es beim Zoll oder bei der Post abholen musste.

Einmal fehlten zwei von fünf Füßchen. Da habe ich dann sofort eine Mail geschrieben und innerhalb von ein oder zwei Tagen ein Entschuldigungsmail bekommen mit der Ankündigung, dass die fehlenden Füßchen nachgeliefert werden. Die kamen dann auch nach 2 oder 3 Wochen.

Also mein Eindruck ist, daß es sich um einen seriösen und bemühten Händler handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

 

 

 

ICH HAB MEINE FÜSSCHEN!!!!!!!!!!

 

sie sind gerade angekommen, passen alle und der ruffler ruffelt wie der teufel!

 

es hat zwar etwas zeit und nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt!!!!!

 

überglücklich grüße

 

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo, ich habe am 15.2.07 einen Rufler bei dafent bestellt und mit Karte gleich bezahlt. Laut E mail ging der Artikel am 18.2.07 raus und ist heute bei mir eingetroffen. Laut Verpackung hat es wohl am Deutschen Zoll gelegen. Die Ersparniss gegenüber Deutschem Händler lag bei 30.95€. Da ich ihn ja nicht dringend brauchte habe ich die lange Lieferzeit in Kauf genommen. ES kann jetzt jeder selber entscheiden ob er bestellt oder nicht. Gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...