Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe Unterfaden


tinchen7979

Empfohlene Beiträge

ich denke halt, wenn jemand wenig Geld hat und es reicht "nur" für so eine Maschine, dann ist ihr/ihm am meisten geholfen, wenn man alle Fehler vor der Maschine ausräumt. Das weiß jeder, dass teurere Maschinen meistens besser sind - nur kann sie sich nicht jeder leisten :traurig:

 

Einerseits hast du damit recht, andererseits ist es so, dass man wenn man billig kauft, meistens zweimal kauft, weil eben sehr oft "Billigware" gar nichts taugt.

Man ärgert sich eine Zeitlang und investiert Zeit und manchmal auch Geld, wenn man das Teil reparieren lässt (falls man jemanden findet, der gewillt ist, das Teil überhaupt zu reparieren:rolleyes:).

 

Das ist übrigens egal, ob es sich dabei um Nähmaschinen, oder Fahrräder, Rasenmäher, Bohrmaschinen ....beliebig fortsetzbar handelt.

 

Ich wünsche der TE Tinchen jedenfalls, dass sie die Probleme beheben kann und noch lange mit der Maschine näht, denn manchmal gibt es das natürlich auch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tinchen7979

    11

  • haniah

    7

  • charliebrown

    4

  • Strickforums-frieda

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Derjenige der es kaufte kennt sich leider nicht damit aus welche Maschine denn gut ist. Da hätte man ins Fachgeschäft gehen können, aber warum soll ich mir eine mega teure für den anfang leisten, wenn ich noch gar nicht weiß ob ich überhaupt mal nähen kann. sicherlich muss auch das nötige bargeld dafür da sein. ;)

 

die nm wird jetzt morgen mal von einem alten fachmann angeschaut der ganz billig die repariert.

rentner sind ja froh wenn sie etwas machen können. trotzallem ist es ärgerlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nm wird jetzt morgen mal von einem alten fachmann angeschaut der ganz billig die repariert.

rentner sind ja froh wenn sie etwas machen können.

 

:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.