Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda 12/12


lea

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    5

  • kleingemustert

    5

  • velvet-sateen

    5

  • Näh-Elmo

    3

Für alle Neugierigen mit Zeit und Geduld: hier http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumbs/c/5b/102-0511-B_1500x1500-ID278000-.jpg sind jede Menge weitere Fotos, wenn man ab der "8000" im Link (in wertvoller Handarbeit ;) ) die letzten Ziffern erhöht ...

 

Sieht wirklich nach einer vielversprechenden Ausgabe aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschau. Die Weste finde ich schön. Ansonsten bin ich vorerst skeptisch. Das Kleid auf Bild 6 hat auch etwas für sich... aber ich ahbe gerade keine Ahnung wann ich es tragen sollte. Na ich warte mal gespannt auf weitere Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Bilderlink!

 

Habt ihr den Blazer mit dem bauschigen Schößchen gesehen? Ist das toll oder ist das toll?

 

http://www.burdastyle.de/chameleon/mediapool/thumbs/c/5b/102-0511-B_1500x1500-ID278033-.jpg

 

Hoffentlich ist das nicht ausgerechnet die Kurzgröße! Ich hätte sogar einen Stoff dafür da.

 

viele Grüße, Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh schön, die Ausgabe gefällt mir glaube ich ganz gut. Den Mohairmantel finde ich toll, ich glaube, das muss meiner werden:).

 

Warten wir mal ab, bis sie im Briefkasten ist, diesen Monat fängt nämlich mein Abo an. Freu mich schon drauf

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

ich würde mich freuen, wenn das Schößchentop in Kurzgröße wäre :D,

aber irgendwie werde ich noch nicht warm mit der Burda.

Mal sehen wie die Größenverteilung ist und wie die techischen Zeichnungen aussehen.

 

LG Stefanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich es richtig gesehen habe, soll die Burdastyle ab Dezember 5,50 € kosten, das sind über 10% mehr als bisher.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das gesehen? Ich will mir ein Abo zu Weihnachten wünschen, aber momentan sind die Abopreise noch auf dem alten Stand. Vielleicht sollte ich es dann schon schnell abschließen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kleid 10 sieht toll aus. Werde mir mal das Heft mal durchblättern , wenn da nicht noch was anderes dabei ist was mir gefällt , werde ich es nicht kaufen .

Und wenn sie ab Januar noch mehr kostet , werde ich noch kritischer in meiner Kaufentscheidung .

Denn bei burda Schnitten muss ich immer ändern, da nimm ich lieber die aus der Nähmode

Die passen besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das sieht ziemlich eindeutig aus. Dann werde ich das Abo jetzt schon abschließen. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass sie das dann noch nachfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Abo kostet natürlich das, was jetzt angegeben wird (für die erste Abo-Periode).

Ich hab auch gleich eins abgeschlossen - 6 Monate; da gibt es ebenso 2 Hefte gratis dazu wie beim Jahresabo und noch eins zusätzlich bei Einzugsermächtigung ;)

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin seit gestern auch Burda-Abonnentin. Ich habe die Variante so gewählt, das meine Schwester mich geworben hat. Dann bekommt man einen 30€ Verrechnungsscheck. Das Gute daran ist, dass man als Werbender nicht selbst Abonnent sein muss.

Mit dem Heft für die Einzugsermächtigung bezahle ich nun 2,22€ pro Heft. Selbst wenn ich also jedes zweite Heft blöd finde, lohnt sich das schon.

 

Bei anderen Portalen, die das Abo anbieten, wurden die Preise schon erhöht. Wer also noch überlegt, sollte sich vielleicht schnell entscheiden und direkt auf burdastyle abschließen.

 

Ich freue mich schon darauf, die Burda immer in meinem Briefkasten zu haben. Ich sehe mich schon nach der Arbeit mit Cappuccino auf dem Sofa sitzen und darin blättern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...