Zum Inhalt springen

Partner

Carina 291875 Professional oder W6 N3300


zausl

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Bin total verunsichert was es nun erst mal als Kompromislösung werden soll !!!

Möchte eigentlich eine Näh Stickmaschine kaufen, habe aber akut nicht die finanz. Mittel. Suche also nach einer "Übergangslösung" die nicht so kostspielig ist !

 

Oder ist das eine Milchmädchenrechnung ???

 

Habe mal die Carina 291875 Professional und die W6N3300 ins Auge gefasst !

 

Hauptsächlich nähe ich Kindersachen und muss jede Menge Hosen ( habe 3 Rabauken ;o) !!! ) flicken ! Eine supertolle Overlock ( Babylock imagine ) besitze ich schon !

 

Bin für eure Tipps dankbar ...

 

liebe Grüße Zausl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zausl

    2

  • ay33

    1

  • Melle1

    1

  • mpass

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

eine Empfehlung kann ich da leider nicht wirklich abgeben. Ich selber nähe seit über 3 Jahren auf der Carina Prof. und seit einigen Wochen näht meine Mutter auf der W6 und sie ist begeistert von ihrer Maschine. Beide sind gleichwertig. Die Carina ist durchaus manchmal ein bisserl zickig, gerade was anfangs das Einfädeln angeht (gibt dazu auch einige Beiträge hier im Forum) aber sobald man den dreh raus hat, näht sie ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke schon mal !!!

 

Finde im Vergleich die Carina interessanter weil sie ja mehr Schnick schnack ( Zierstiche, Buchstaben, ... ) bietet !

 

Habe jetzt schon sooooooooo viel gelesen das ich einfach unschlüssig bin ob doch gleich in etwas "gescheites" zu investieren z.B. mit dem verstellbaren Fussdruck oder autom. Fadenspannung, eher von namenhaften Herstellern , ...

 

SCHWIERIG !!!

 

Geliebäugelt habe ich ja die ganze Zeit mit der Brother Innovis 950 bin aber echt baff für was die selbst bei ebay noch gebraucht gehandelt wird !

 

Und für eine Maschine die neu 899 bzw als Ausstellungsgerät mit voller Garantie für 799 zu haben ist noch gebraucht zw. 600 und 700 zu zahlen :confused:find ich schon krass !!!

 

Ich suche halt etwas solides mit ein paar netten Zierstichen, Stopffunktion, ... !!!

 

Zausl:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich nähe schon seit mehreren Jahren auf einer Carina und bin sehr zufrieden damit.

Probleme mit dem Einfädler habe ich nur mit Microtex-Nadeln, da ist das Öhr so klein, dass das Häkchen vom Einfädler da nicht durchpasst.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k.

 

LG Biggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo,

 

stehe gerde vor der gleichen Entscheidung wie du im Juni :)

Leider steht in deinem thread nicht für welche Mmaschine du dich entschieden hast und ob du mit deiner entscheidung zufrieden bist...

Bitte hilf mir, lg, mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...