Zum Inhalt springen

Partner

Umhänge-Taschen - der Herbst-EiEi


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Patricia ,

 

hab noch ein paar Detailbilder von der Tasche , ich denke die sollten wir den anderen nicht vorenthalten .

 

Innen habe ich auf der einen Seite eine Reissverschlußtasche eingearbeitet , auf der anderen Seite sind noch offene Fächer in verschiedenen Größen , in denen Frau alles Wichtige für den schnellen Zugriff unterbringen kann sowie eine Schlüsselband . Die Knöpfe sind in Mini an einem Band zum einfacheren Öffnen am Reissverschlußzipper eingebracht .

 

Lieben Dank für die Vervollständigung ;-), ich habe das Bild nur eben schnell gemacht und war schon wieder auf dem Sprung, natürlich war die Tasche dabei ;-)!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    77

  • Gerda-Marie

    35

  • vintervejr

    32

  • SchneFiMa

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mahlzeit, wollte nur schnell vermelden das meine Tasche von Knudelwolke angekkommen ist.

 

Danke liebe Katja für die schöne, gepatchte Tasche und damit auch jeder weiß das es meine ist, befindet sich auf der Taschenklappe meine Initialien aus Glitzersteinen :D Damit die Tasche nicht in sich zusammenfallen kann, hat Katja oben ein Stück Metall-Maßband mit eingezogen. Interessante Idee die ich mir mal merken werde. In der Tasche gibt es noch zwei kleine Fächer (mein Handy passt leider nicht ins Handyfach, werde da mein TaTüTa reinstecken) an der Rückseite.

 

Bevor ich die "blaues Wunder" aber ausführen kann, werde ich noch ein bisserl was dran tun dürfen. Den Träger werde ich auf der einen Seite abmachen müssen, denn so kann ich ihn leider nicht verstellen. Dafür werde ich den großen Karabiner gegen den vorhandenen D-Ring tauschen und anstelle des D-Ringes einen Dreisteg einsetzen. Die Abnäher in der Futtertasche sind beide noch offen, wobei der eine Abnäher leicht eingerissen ist, vermute er wurde als Wendeöffnung verwendet. Mal sehen wie ich die Beiden geschickt, möglichst unsichtbar, verschlossen bekomme.

 

Da ich jetzt schon wieder los muß, folgen die Bilder erst später. Wollte halt nur kurz vermelden das sie da ist. Nur die Schokis haben es nicht mit aufs Bild geschafft, die musste ich eben schnell verputzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich "Grünhilda" aus ihrer Verpackung befreit habe, fielen mir noch ganz viele andere schöne Dinge in den Schoß! Tee, Seife, Schokolade, Eulen (die der Hammer sind!!!), Stoff, Gummibären... Wow - vielen Dank, Simone für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! :hug:

 

Die Tasche selber ist einfach nur toll - die geb ich nie wieder her! Eingeweiht wurde sie heute auch schon, als ich heute morgen zum Doc musste, war sie mit.

 

Lache musste ich darüber, dass Du auch die Klappe vergrößert hast, so dass sie die Tasche ganz abdeckt. Das habe ich bei den woodfriends auch gemacht! :D

 

Aber seht selbst!

681571633_ZugabenvonSimone.jpg.b435348630dff723af74f09bef696f26.jpg

SAM_0705.jpg.8b19ac528f7e8ed6c37dd046139ed8ab.jpg

SAM_0707.jpg.a87dafd4cd9541256518cd03e32c044a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ich freu mich rieisig, meine tasche ist nämlich da und sie ist total klasse, vielen vielen dank - foto zeig ich euch morgen :D

 

 

 

puh und ich bin richtig froh, das dir die Ma_Ro_Ta gefällt angelika, habe lange überlegt und dann dacht ich so nach gefühl, das müsst es sein. toll, das es dir auch gefällt

 

Hm, gefällt Dir die Tasche doch nicht oder soll ich Fotos einstellen?

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin aus dem Urlaub zurück und habe auch meine Tasche schon ausgepackt.

Und ich möchte meine Taschenpartnerin nicht länger auf die Folter spannen:

 

Wir sind uns einig!

 

Die Tasche bleibt bei mir, mein Lieblingsgrün ist die Hauptfarbe, sie hat die richtige Größe und überhaupt ich geb sie nicht mehr her.

 

Danke schön Maike!

 

Hier noch ein Bildchen davon:

1838838742_Herbst1.jpg.ee3192975656f8f6f95eae5822c87540.jpg

1238874554_Herbst2.jpg.feb6f7e202619b2359d25072fb50243a.jpg

721088672_Herbst3.jpg.752dd13fd2aad54b1d05bf148139a79f.jpg

Bearbeitet von Mirellchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Patricia

 

So viel Stress ist aber gar nicht gut !!!!!

 

Aller liebste Näma ich weiss aber manchmal ist es so, es wird auch wieder ruhiger ;-) so hoffe ich hihihi!

Dir wünsche ich einen zauberhaften Tag.

Herzliche Grüße

Patricia:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie witzig... Maike hat für deine Tasche genau das gleiche Punkteband verwendet, wie ich für ihre... :D

 

ich musste auch lachen, als ich das gesehen habe :D

 

Mirellchen, freut mich, dass sie Dir gefällt! Ich wünsche Dir viel Freude mit den woodsfriends! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhhhhh

ihr habt alle sooooooooo wunderschöne Taschen, ich will auch eine. *mitdemfussaufstampf*

 

Aber ich hoffe, meine Tasche ist wenigstens schon so weit fertig, dass sie bald auf die Reise gehen kann.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhhhhh

ihr habt alle sooooooooo wunderschöne Taschen, ich will auch eine. *mitdemfussaufstampf*

 

Aber ich hoffe, meine Tasche ist wenigstens schon so weit fertig, dass sie bald auf die Reise gehen kann.:(

 

Mit Sicherheit wirst du auch bald eine bekommen. Vielleicht stubst Angelika sie (Leonie2010) nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerda: War die Post heute da? Langsam werde ich unruhig.

 

Ich werde im Alter ja geduldiger.... Also warte ich mal bis morgen.

Bestimmt hatte die Post gestern keine Lust zum Austragen, denn ich warte auf mehrere Sachen, die auch noch im Umlauf sind.

Also keine Panik, es wird schon werden.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im Alter ja geduldiger.... Also warte ich mal bis morgen.

Bestimmt hatte die Post gestern keine Lust zum Austragen, denn ich warte auf mehrere Sachen, die auch noch im Umlauf sind.

Also keine Panik, es wird schon werden.

LG Gerda

 

Ich kenn das , wir bekommen Montags nie Post...... irgendwie komisch oder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Postbote arbeitet Montags auch nur sporadisch.

Ich sitze ja auch noch hier und warte geduldig oder schon fast ein wenig ungeduldig:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen: gestern war in einigen Bundesländern Feiertag, da bleibt die Post dann wohl auch liegen.

Susanne, du bist nicht allein: ich hab auch noch kein Täschlein bekommen. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass das Warten belohnt wird. :) Immer mit der Ruhe, du weißt ja: Gut Ding will Weile haben!

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane,

 

Dreamy ist bei mir gelandet *megadollfreu* und sie ist einfach umwerfend :ohnmacht:

Ich bin total begeistert von den Farben, der Größe und einfach wie toll sie aussieht. Ganz ganz lieben Dank auch für den restlichen Stoff (das ist ja noch ne ganze Menge) - da werde ich mir was gaaaaanz Tolles dazu zaubern.

 

Ich versuche gleich mal Fotos zu machen - da es aber schon recht dunkel ist, schaue ich mal, ob die was werden.

 

Also liebe Christiane :hug::hug::hug: du hast mir meinen Tag noch schöner gemacht, als er sowieso schon war (hab nämlich grad online ein Prüfungsergebnis abgefragt und das hat mich schon vom Hocker gehauen - da klingelte dann 2 Minuten später auch noch der Hermesbote) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

ich freue mich sehr, dass dir die Tasche gefällt:)!

Nimm sie doch einfach als Geschenk zu Deiner tollen Prüfungsleistung, dazu natürlich auch mein herzlichen Glückwunsch!

Viele Freude beim Tragen, ich finde der Stoff kommt ganz schön rum - Perth - Schwarzwald - Braunschweig - da kann er sich nicht beschweren:D

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde im Alter ja geduldiger.... Also warte ich mal bis morgen.

Bestimmt hatte die Post gestern keine Lust zum Austragen, denn ich warte auf mehrere Sachen, die auch noch im Umlauf sind.

Also keine Panik, es wird schon werden.

LG Gerda

 

Wobei die Post bei uns echt nachgelassen hat, ich habe schon einige Briefe verlustig. Dies war jetzt als Päckchen weg, da zu hoch für einen Brief.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Post bei uns echt nachgelassen hat, ich habe schon einige Briefe verlustig. Dies war jetzt als Päckchen weg, da zu hoch für einen Brief.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

 

Deswegen schick ich nur noch als Paket oder Hermes, da kann ich online verfolgen wo das Paket ist oder im Notfall bei DHL/Post/Hermes anrufen.

 

Ich drück euch die Damen, daß eure Taschen noch angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Postbote arbeitet Montags auch nur sporadisch.

Ich sitze ja auch noch hier und warte geduldig oder schon fast ein wenig ungeduldig:rolleyes:

 

 

Liebe Susanne,

 

Deine neue "Vinbergsnäcka" (weil sie so lange braucht) ist fertig. Leider macht sie sich erst Freitag auf den Weg, da ich erst dann zur Post komme (der Postshop (Getränkemarkt) um die Ecke hat bereits ein Paket verschlampt).

 

Ich hoffe, sie gefällt dann umso mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ute,

 

meine "Stjärna" ist angekommen. WOW. Die ist wunderschön. Der Stoff ist der Hammer und die Tasche passt prima zu meinem grünen Wintermantel. Gestern ist sie auch schon gleich mit zum Kinderturnen gekommen und wurde schon bestaunt.

 

Ein Foto kann ich erst heute abend machen und hochladen, da ich noch im Büro sitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Nah da fällt mir aber jetzt ein Stein vom Herzen hatte schon große bedenken das sie nicht gefällt.:D

 

Da sie ja nicht in die skandinavische Richtung ging außer der Name.:D

 

LG ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...