Zum Inhalt springen

Partner

Verkaufe Herrenjeans Gr. 50 und Stoff


Bluesmile

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Tja, so kanns gehen. Da näht man und näht man und am Schluß passt es doch nicht. So ist es mir jetzt mit einer Jeans für meinen Dad gegangen. Deswegen biete ich sie euch jetzt an.

 

Der Stoff ist 100%BW, genäht und abgesteppt ist alles mit Poly-Garn, da kann nichts einlaufen.

Genäht habe ich sie nach dem Herrenhosen Schnitt aus der Burda 08/03 in Größe 50. D. h. einfache Bundweite liegt bei 48cm. Gesäumt habe ich sie noch nicht, ist ja besser, wenn ihr das dann selbst macht, nachher ist sie zu kur. Momentan ist sie ca. 115cm lang. Auf Wunsch leg ich Garn zum säumen noch mit rein (ist das Knopflochgarn von Gütermann)

 

Das einzigste, was nicht ganz sauber genäht ist, ist die Absteppung am Bund. Meine Maschine musste sich erst mit sovielen Lagen Jeans anfreunden...Aber das sieht man ja nicht mehr, wenn da ein Grütel drüber ist. Auf den ersten Blick ist es aber auch so nicht zu erkennen :)

 

Für die Jeans hätte ich gerne 20€ + Versandkosten (Päckchen).

DSC01613.jpg

DSC01614.jpg

DSC01615.jpg

 

Den Stoff habe ich mir selbst hier geholt, war aber leider nicht meine Farbe.

Es ist ein "Pseudochanelstoff" :)

 

Der Stoff ist nicht typisch tweedartig sondern gleichmäßig gewebt, in einem blautürkiston, weiß meliert. Das Gewebe ist gleichmäßig, sprich keine Noppen oder solche Kinkerlitzchen.

Leider ist der Stoff nicht aus Wolle sondern aus einer Polyester-Viskosemischung, dafür habe ich aber den passenden Viskosefutterstoff dazu Diese beiden Stoffe sind nicht vorgewaschen.

Sowohl Pseudochanel als auch Futter liegen 3,7m*1,4m.

 

Dafür hätte ich gerne 12€ + Versandkosten (Paket).

 

DSC01616.jpg

 

Bei Interesse und Fragen bitte PN an mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    2

Top-Benutzer in diesem Thema




×
×
  • Neu erstellen...