Zum Inhalt springen

Partner

Designer 1- GUtes Angebot???


jochrika

Empfohlene Beiträge

Ich gebe zu das ich mich bis jetzt noch überhaupt nicht mit husqvarna Maschinen beschäftigt habe.

Gestern ist mir jedoch über einen Händler eine Designer 1- 1 Jahr alt, Stickeinheit noch Original verpackt mit diversen Rahmen (unter anderem wohl auch der Grand Hoop), Stickkarten, mehreren Füßchen usw. für 2500€ angeboten worden.

Die Maschine sieht tatsächlich noch aus wie neu und ist wohl so gut wie gar nicht benutzt worden. Die ehemalige Besitzerin ist jetzt auf eine Pfaff umgestiegen.

 

Ist das ein gutes Angebot?? Oder eher nicht?? Lohnt es sich überhaupt drüber nachzudenken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    2

  • barbarissima

    1

  • ULME

    1

  • blondy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nicole,

 

wenn Du die volle Garantie bekommst und eine derartige Anschaffung grundsätzlich in Frage kommt, lohnt es sich garantiert, darüber nachzudenken bzw. zuzugreifen.

 

Die D1 ist wirklich ein tolle Maschine und der Stickbereich ist riesig (zur Grundausstattung der Maschine gehören übrigens ein Rahmen 100 x 100 mm und einer 240 x 150 mm; optional erhältlich sind noch solche mit der Größe 100 x 170 mm sowie der Megahoop mit einer Stickfläche von 150 x 360 mm. Letzteren gab es auch öfter mal im Rahmen einer Aktion mit dazu).

 

Wenn die Vorbesitzerin nur sehr wenig und gar nicht damit gestickt hat,und trotzdem jetzt auf eine Pfaff-Maschine umsteigt, kannst Du allerdings wahrscheinlich davon ausgehen, dass eben jene dann nächstes Jahr zur Disposition steht. Glück für den Händler...

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Designer 1 kostet neu ca 5000€.

 

Ein Jahr ist für eine Nähmaschine eigentlich kein Alter. Und dann noch ein nagelneues Stickmodul.

 

Und du kannst die Maschine für den halben Preis bekommen.

 

Wenn jetzt noch Garantie dabei ist, dann halte ich das Angebot für günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Die Designer I kostet neu im Augenblick 5.500,- €. Bei dem Preis würd ich nicht mal nachdenken. Das ist eine tolle Maschine die unheimlich schön stickt und sie arbeitet mit ganz normalen Disketten - was die Anschaffung günstig macht. z.B. kostet eine Stickdiskette mit über 20 Motiven nur um 50,- €. eine Pfaff Stickkarte kostet ca. 104,- €. Also greif zu. Du wirst es nicht bereuen. Übrigens ist mein Mann ganz versessen auf die Designer I. Allerdings stickt er nur damit. Selbst wenn die als Secondhand gerät nicht mehr die volle Garantie hat - die Maschine ist absolut nicht anfällig - praktisch unkaputtbar. Hald solides schwedisches Modell. Wenn du noch Fragen dazu hast frag mich einfach. Grüßle u. schönen Sonntag. :) :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erst mal für eure Antworten

 

Ich habe jetzt nachgedacht und musste aber leider anhand unseres Kontos wohl eher mich von dem Gedanken an eine Designer 1 Verabschieden- na ja schade.

 

Vielleicht bekomme ich es noch irgendwie hin,aber vorher geh ich noch mal Probenähen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...